dialer tauscht dfü-nr. aus

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... aber die meisten benutzen trotzdem parallel noch die ISDN Karte z.B. zum faxen ... da ist dann der 0190-Warner wohl doch zwingend erforderlich!

Und die Dialer Programme installieren sich über ActiveX, die können auch bei einem \"nur DSL\" Anschluss auf den Rechner kommen! Sie können sich dann zwar nicht einwählen, ich persönlich finde sie aber sehr lästig ... ;D
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

:angry: Es kommt immer auf den Internetanschluss an:DSL ohne jegliche andere verbindung zu einem Telefonanschluss(Fax,Telefon,usw)!Dann kann sowieso nichts passieren,da\"DSL\"eine andere Bandbreite wie 1 Telefonanschluss hatt!!!!Wenn Du keine Tel.Nr.belegst,kann sich auch niemand einwählen,so einfach ist das!!!!!
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

.. und dagegen das die Dingerchen überhaupt erst auf den Rechner kommen:
Versuch es mal mit SpywareBlaster 3.1
Den gibt es als Freeware unter
http://www.javacoolsoftware.com/

Damit ist Dein Rechner dann weitgehend gegen so was immun. Aber das allerwichtigste ist:
0190-Warner installieren! :D
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

.. ja, das kenne ich. Hab das Problem auch neulich bei einem Bekannten gehabt. Gegen Dialereinwahl allgemein kann ich nur raten: 0190-Warner installieren!
--
Auf bald
Fantomas
hopihalido
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2004, 11:44

Beitrag von hopihalido »

hallo,
ich habe da ein böses problem. auf meinem pc hat sich ein dialer eingeschlichen, der die nummer von meinen dfü-verbindungen austauscht. an die alte verbinung hängt er ein _old dran.

was kann ich dagegen tun??

bitte helft mir!
Antworten