Leere Mails

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein leere Filter sind nicht erlaubt.

Das ist 3.15.1 damit werden die Filter nicht überschrieben, sondern beim Online-Update hinzugefügt, falls diese noch nicht vorhanden sind.


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Original von Mirko:
Für die leeren Mails gibt es keine Filter-Möglichkeit, nach was willst du da auch filtern???

WENN NIX DRIN = SPAM
(LASSEN DIE FILTER LEERE EINTRÄGE ZU?)




Wieso werden die Filter bei dir überschrieben? Hast du SSK Pro 3.15.1 installiert??

ÄH - SCHAU MAL SELBST


--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Für die leeren Mails gibt es keine Filter-Möglichkeit, nach was willst du da auch filtern???

Diese \"Haben Sie Neuigkeiten für uns\" Mails gehen mir auch auf den Geist, GMX spinnt langsam.:(


Wieso werden die Filter bei dir überschrieben? Hast du SSK Pro 3.15.1 installiert??


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Filtermöglichkeit???

Und wo wir gerade dabei sind:

Mir gehen die \"Statusreport\"-Mails von Web.de (die auch bei ausgeschaltetem Web.de Spamfilter täglich kommen) sowie die GMX Mails \"Haben Sie Neuigkeiten für uns\" auf die Nüsse. Bau das mal als Filter ein. Die Online-Updates übeschreiben meine Einstellungen.

Ich hätte generell gerne die Möglichkeit, dass neue Filter angehängt werden. Erspart viel Mühe ...
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich auch;( Ich glaube das sind Spam-Mails bzw. die Spammer testen, ob die E-Mail zustellbar ist, genau weiss ich das aber auch nicht.


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hallo,

ich erhalte in letzter Zeit hin und wieder komplett leere Mails:
Kein Absender, kein Betreff, kein Inhalt.
Internetkopfzeilen (OL, Extras, Optionen): komplett leer

Was hat es damit auf sich? Sinn? Absicht?
Antworten