Bosch-Breitband-Kommunikation

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

SSK Pro ja, TrafficMonitor ja. WT-Rate bringt nichts, 0190 Warner bringt nur was, wenn ISDN/Analog-Modem weiter am PC angeschlossen ist.


--
mirko
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Ergänzung:SSKpro-kann ich das im oben genannten Fall weiter nutzen?
wosch
--
Viele Grüße aus berlin
wosch
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

:rotate: endlich,besser gesagt in Kürze, werde ich in Sachen Internet von der Telekom unabhängig. Bosch liefert mir bald das Internet üner das Fernsehkabel.
Was kann ich denn da an Software weiter von wt-Rate nutzen?
TrafficMonitor wird mir wohl weiter gute Dienste leisten, anstelle vom Wt-Rate-Gebührenzähler - denke ich mal, oder? Oder Beides? Aber da Bosch nur Volumen-Tarife anbietet, wird wohl der TrafficMonitor alleine weitermachen müssen?
Den 0190-Warner werde ich wohl archivieren können (und gut aufheben , für ev. andere Zeiten, wenn es mit Bosch doch nicht so gut klappen sollte, wie man verspricht).
Gibt es für die Bosch-Technologie ev. noch weitere Software ?
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit dem Bosch-Netz?
Jedenfalls, und das wird ja noch ein paar (2-4 ) Monate so bleiben, haben mir die WT-Programme immer gute Dienste geleistet.
Zun Anfang werde ich es wohl alles parallel betreiben, und nicht die Hintertür bei Telekom/T-online zuschlagen... Schauen wir mal....
Jedenfalls würde das für einen OPAL-Geschädigten bedeuten:endlich ein DSL-Ersatz...
Viele Grüße
aus Berlin
wosch
--
Viele Grüße aus berlin
wosch
Antworten