0190 Nummer

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, DALI, mirko

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Öhringen (Baden-Württemberg)
Kontaktdaten:

Beitragvon Ralf » 07.03.2002, 10:42

Eine T-DSL Verbindung ist keine Wählverbindung wie es bei Analog oder ISDN der Fall ist. T-DSL ist quasi eine Standleitung. Und was bei Dir unter dem Feld \"Rufnummer\" bei T-DSL auch steht ist völlig unwichtig. Dort kann auch 0815 oder was anderes stehen. Was immer Du möchtest . Bei Deinem Provider z. B. T-Online gibst Du Dich mit den Benutzerdaten und dem angehängten @t-online.de und dem dazu entsprechenden Kennwort dort zu erkennen.

Ein Dialer kann sich auch nur ins Internet einwählen, wenn Du noch ein analoges Modem oder eine ISDN Karte zusätzlich im PC hast. An sonsten brauchst Du Dir darüber keine Gedanken zu machen, wenn Du solche Geräte nicht mehr an Deinem PC angeschlossen hast.
Eine Einwahl von Dialern über T-DSL ist darüber ausgeschlossen, es kann dort keine 0190er oder andere Nummer gewählt werden.


--
Gruß : Ralf

houser
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2002, 04:45

Beitragvon houser » 07.03.2002, 04:55

Hallo
Ich hab viel über die 0190 nummern gelesen und hab da eine frage ich hab T-DSL und würde gern wissen wie nachschauen kann über welche nummer ich mich einwähle da ich keine nummer sehen kann wenn ich mich einwähle wenn ich unter details nachschaue bei dem netzwerk sehe ich nur zwei IP adressen aber keine nummer und ich auch keine böse überraschung erleben möchte auf meiner Rechnung.Also ich hoffe das mir da jemand weiter helfen kann bedanke mich schon mal im vorraus


Zurück zu „Allgemeines Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron