Fehlende Autostart-Symbole in der Taskleiste

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

siehe

thread.php?id=2557



--
mirko
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Hallo!

Ich habe in Windows XP einige Programme im Autostart laufen. Manchmal kommt es vor, dass einige dieser Programme zwar anscheinend geladen, jedoch deren Symbole nicht angezeigt werden. Beobachtet habe ich dies hauptsächlich bei WT-Rate und 0190-Warner und Anrufmonitor.

Außerdem wird zuweilen die Funktion \"Inaktive Symbole ausblenden\" deaktiviert, sodass ich diese jedesmal wieder von Hand aktivieren muss. Das ist sehr ärgerlich.

Weiß da jemand Rat?

Svenetto
Antworten