Headset!

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

Hallo Leute,

das Problem hat sich gelöst.

Nach Deinstallation der McAfee-Firewall fluppte es auf einmal!

Hatte den Tip von einem anderen User mit dem gleichen Problem (dachte schon, ich wäre der einzigste---keiner hat sich hier gemeldet--jammer).


Ich melde mich nur noch mal zu diesem Thema, falls in Zukunft ein anderer (armer) User das selbe Problem haben sollte!

schönen Tag noch

ralf:smile:
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

hatte ich vergessen :
zuerst tauchte die o.g. Fehlermeldung auf, danach Die Fehlermeldung 282882!
Nach Eingabe dieser Fehlermeldung gelangte ich auf die Website von MS.
Aber wie gesagt, daß hat nicht viel gebracht.

Windows XP Home/SP1
Ralf0208
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2003, 01:57

Beitrag von Ralf0208 »

hallo Gemeinde,

beim installieren eines Headsets hatte ich Probleme mit dem Mikrofon.
Ãœber Systemsteuerung/Sounds u.Audiogeräte/Stimmen -Hardware testen--- kommt nach dem Test die Fehlermeldung :\" DpvSetup.exe konnte nicht installiert werden.\"
Fehler-Nr.:0x80004005

Nachdem ich die Fehlernr. in eine Suchmaschine eingegeben hab, landete ich bei MS - wo sie extra für diesen Fehler eine eigene Site eingerichtet haben.
Nur die Lösungsvorschläge haben mich keinen Schritt weitergebracht.
Nach langem Suchen hab ich die DpvSetup.exe im Service Pack 1 von MS gefunden. Sie ist also vorhanden.

Nur, warum läßt sie sich nicht installieren?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Greetings

ralf?(
Antworten