0190 Nummer

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, DALI, mirko

Berthold
Beiträge: 24
Registriert: 26.11.2001, 09:19
Kontaktdaten:

Beitragvon Berthold » 07.03.2002, 10:29

Hallo Houser,

DSL wählt gar keine Nummer im Normalfall. Ich benuzte eine DFÃœ Verbindung mit RASPPPOE und da wird proforma eine 1 gewählt. Könnte auch eine 0 gewählt werden. Spielt keine Rolle.

Viele Grüße
Berthold
--
///Berthold

houser
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2002, 04:45

Beitragvon houser » 07.03.2002, 04:54

Hallo
Ich hab viel über die 0190 nummern gelesen und hab da eine frage ich hab T-DSL und würde gern wissen wie nachschauen kann über welche nummer ich mich einwähle da ich keine nummer sehen kann wenn ich mich einwähle wenn ich unter details nachschaue bei dem netzwerk sehe ich nur zwei IP adressen aber keine nummer und ich auch keine böse überraschung erleben möchte auf meiner Rechnung.Also ich hoffe das mir da jemand weiter helfen kann bedanke mich schon mal im vorraus


Zurück zu „Allgemeines Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron