DVI-Ausgang bei Leadtek Leadtek A180 TDH Cinema

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Kai
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2001, 17:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Danke für die Erklärung.

Wieder was dazu gelernt:)

Gruß

Kai
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja deja.com hiess es früher, bevor es Google übernommen hat. groups.google.de ist mir immer zu lang.:D


--
mirko
Kai
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2001, 17:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Hallo Mirko,

vielen Dank für den Hinweis.

Aber ich habe mittlerweile schon so viele Karten ausprobiert, dass es auf einen Fehlversuch mehr oder weniger auch nicht ankäme. Außerdem habe ich ja zwei Wochen Zeit, die Karte wieder zurückzugeben, da Internetbestellung.

Mit dieser Karte erhoffe ich mir, dass es die Probleme beim Aufnehmen von Videos (Ruckeln) nicht mehr gibt.

Auf meinem System macht eine Terratec Cinergy das beste TV-Bild, aber es klappen keine Videoaufnahmen. Diese wiederum klappen mit einer Pinnacle PCTV, aber das TV-Bild weist Störungen auf.

Ob eine Karte wirklich läuft, kann man m. E. nur auf dem eigenen System feststellen. Eine Leadtek Winfast TV 2000 expert machte bei mir Probleme und mein Nachbar mit TV-Karten-Erfahrung ist begeistert und hat sie mir gleich abgekauft.

Noch eine Frage: Ist es richtig, dass sich beim Klicken auf deja.com die Suchseite von google groups öffnet?

Gruß

Kai
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

such lieber erstmal bei www.deja.com ob es Probleme mit der Karte gibt, nicht das du die kaufst und die macht dann nur Probleme. Wenn Zeitschriften die Karten testen, dann machen die meistens nur Benchmarks und das war es schon.


--
mirko
Kai
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2001, 17:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Hallo Mirko,

vielen Dank für den Hinweis.

Karte wird noch heute bestellt.

Gruß

Kai
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Kai,

klar hat die einen VGA-Anschluss für einen Röhrenmonitor, siehe z.B. http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tes ... rte/28336/



--
mirko
Kai
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2001, 17:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Hallo,

ich überlege die o. g. Grafikkarte zu kaufen.

Laut Hersteller-Seite ( Leadtek Produktbeschreibung ) hat diese Karte einen DVI-Ausgang. Ich lese in der Beschreibung aber nichts von einem VGA-Ausgang für meinen Röhrenmonitor.

Geht der nicht mehr mit dieser Karte?

Ich möchte die Karte mal testen, weil sie eine TV-Karte beinhaltet und damit meine Probleme mit getrennten Karten vielleicht behoben werden ( Alter Beitrag ) .

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Kai
Antworten