Drucker, HP 950C, spinnt

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dann wird die \"gelbe\" Farbe kaputt sein, denke ich mal. Neue Patrone kaufen bzw. die alte zurückgeben.


--
mirko
Heiko
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2003, 15:58

Beitrag von Heiko »

Hallo Mirko
... ja habe ich gemacht, ohne Erfolg!

Gruß Heiko
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mal in der HP Toolbox die Reinigungsfunktion ausgeführt?


--
mirko
Heiko
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2003, 15:58

Beitrag von Heiko »

Hallo
Mein Drucker, HP 950C, druckt plötzlich keine gelbe Farbe mehr. Ich habe alle Einstellung überprüft (Drucker und XP) kann aber keinen Fehler finden. Alle anderen Farben und auch schwarz werden gedruckt. Muß ich damit jetzt zur Reparatur oder gibt es noch eine andere Möglichkeit. Die Druckpatronen sind voll.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Heiko :angry:
Antworten