1024 MB RAM sinnvoll

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich habe die 768 auch nur, weil die Entwicklungsumgebung soviele Ressourcen verbraucht und nebenbei laufen bei mir immer massig Anwendungen.



--
mirko
Joe911
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2003, 22:47

Beitrag von Joe911 »

Original von Mirko:
Wenn du Videos aufnimmst oder Bilder bearbeitest, dann sind 1024 MB sinnvoll, ansonsten reichen 512 vollkommen. Ich habe 768, den \"Sprung\" von 512 auf 768 habe ich nicht mal gemerkt.:D
--
mirko
Wollte bei der 1. Frage noch fragen, auf wieviel RAM bzw. System die Programme wie SuperMailer, WT-Rate etc. etc. entwickelt werden.

Also, wenn die mit 768 \"produziert\" werden, reicht das und ich weiss Bescheid :D

Danke für die schnelle Info!

Joachimschnelle
--

ORDNUNG IST DAS HALBE LEBEN!
ICh wOHneE In DEr AnDeREN HäLFTe!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn du Videos aufnimmst oder Bilder bearbeitest, dann sind 1024 MB sinnvoll, ansonsten reichen 512 vollkommen. Ich habe 768, den \"Sprung\" von 512 auf 768 habe ich nicht mal gemerkt.:D


--
mirko
Joe911
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2003, 22:47

Beitrag von Joe911 »

Hallo,

da ich den Kauf eines Computers plane, wollte ich vorab einmal wissen, wieviel RAM sinnvoll sind? ?(

Kein CAD/CAM geplant oder dergl. ähnliches.

Vielen Dank schon im voraus!

Gruss,
Joachim
Antworten