Booten

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dann Boot-Diskette erstellen, von der Diskette booten und fdisk /mbr am DOS-Prompt ausführen. Der Bootmanager sollte dann weg sein.

Win XP ist aber wirklich zu empfehlen, ich glaube Ende des Jahres läuft der Support für Windows Me aus, dann gibt es keine Updates mehr. Das ist so wie bei Win98 kommt ein neuer Virus, dann kann man nichts mehr gegen tun.


--
mirko
juemon
Beiträge: 8
Registriert: 27.09.2003, 19:16

Beitrag von juemon »

Win ME

Juemon
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Welches System soll denn weiter verwendet werden XP oder Me? XP ist zu empfehlen!!!


--
mirko
juemon
Beiträge: 8
Registriert: 27.09.2003, 19:16

Beitrag von juemon »

Hallo, arbeite mit ME. Habe mir vor kurzem XP als 2. Betriebssystem eingerichtet. Da ich jedoch damit nicht klar kam, wieder entfernt. Jetzt kommt beim booten immer die Auswahl Win XP oder Windows. Wie kann ich diese Meldung entfernen?

Gruß Juemon
Antworten