BufferOwerflow-Hilfe bitte....

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Original von Wolfi:
Hallo,
Was ist das für ein Ding, wo kommt es her, was will es? (Laut Symantec kommt es aus USA-meistens aus Woshington).
Tja, wenn doch Symantec weiß, wo\'s herkommt, wissen die doch bestimmt auch was es ist u. was es will. Was sagt denn Dein Viren-Scanner?


--
Gruß
Wolfgang
Mehr verrät mir Symantec auch nicht! Nur soviel,dass es abgeblockt wurde.Mein Virenscanner hat in dieser Richtung nichts entdeckt.Bin sozusagen virenfrei.
Der Virenscanner entdeckt+löscht nur täglich auf dem POP3-Server vom SSK den Swen-Wurm.Gott sei Dank!
Offenbar konnte diese BufferOwerflow-Geschichte bisher noch nichts anrichten.Es taucht auch nur aufwenn ich mich über T-Online-Software einlogge.Gehe ich über DFÃœ rein läßt es sich nicht blicken.
Die Warnmeldungen nerven einfach...

:angry: Gruß wosch
--
Viele Grüße aus berlin
wosch
Zuletzt geändert von wosch am 03.10.2003, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hallo,
Was ist das für ein Ding, wo kommt es her, was will es? (Laut Symantec kommt es aus USA-meistens aus Woshington).
Tja, wenn doch Symantec weiß, wo\'s herkommt, wissen die doch bestimmt auch was es ist u. was es will. Was sagt denn Dein Viren-Scanner?


--
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hast du Windows-Update ausgeführt und alle Windows Updates installiert?
Die Meldung müsste man doch eigentlich auch abschalten können, habe ich aber keine Ahnung, denn Norton Internet Security kommt nicht auf meinen PC.:D


--
mirko
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Hallo alle miteiander,
seit einiger Zeit meldet meine Firewal immer die Warnung \"MS_RPC_DCOM_BufferOwerflow\" Das minütlich. Zwar blockt die Firewal (Norton Internet Security) immer ab, aber es nervt mich tierig. Ich lösche schon ständig die Sicherheitswarnung, aber wenige Minuten später hab ich sie wieder. Was ist das für ein Ding, wo kommt es her, was will es? (Laut Symantec kommt es aus USA-meistens aus Woshington).
Was läuft hier über, oder was will man überlaufen lassen? Sorry für diese (vielleicht blöden Fragen), aber ich bun nur eifriger Anwender - kein Freak...
Kann mir da jemand helfen? Wie kann ich das los werden? Muß ich mir Sorgen machen? Hoffentlich nicht.hab grade nach PC-Super-GAU alles neu gemacht. Ich scheue inzwischen das Feuer. Darum habe ich mir an Sicherheitssoftware alles notwendige zugelegt
Also, was ist das für ein Ding?

Gruß aus Berlin
u.schönes langes Wochenende
wosch::dance1: :dance2:
Antworten