Email doppelt erhalten

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
bertschulze
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2003, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von bertschulze »

Hallo Mirko,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Die letzte Mail kam wirklich nur einmal, es betraf Mails von vorher. Ich habe mal eine Mail angehangen, falls Du Interesse daran haben solltest, bezüglich dieser nochmal in der Logfile zu schauen.

Sollte das Problem nochmal auftauchen und ich kann ausschließen, daß der Fehler bei mir liegt, dann melde ich mich nochmal.

Viele Grüße
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die Mail müsste an die onlinehome.de Adresse gehen. Wenn du diese dann doppelt bekommst, ruft irgendwer die Mail 2x ab oder du hast ne Weiterleitung drin, die eine Kopie an eine andere E-Mail-Adresse noch schickt. Ich habe auch gerade im Logfile nachgeschaut die Mail ging einmal raus.



Nachtrag schalte bitte die Sichtbarkeit deiner E-Mail-Adesse im Profil aus, hier laufen andauernd E-Mail-Spider durch, die E-Mail-Adressen suchen und Spam hinzuschicken.


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 24.09.2003, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bertschulze
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2003, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von bertschulze »

Hallo Mirko,

mit dieser Frage bin ich hier nicht ganz richtig, aber auch nicht falsch, in Bezug auf die Auswahl der anderen Kategorien.

In meinem Profil steht nur eine Mailadresse. Diese habe ich heute geändert, da die neue gegen Viren unanfällig ist. Jetzt bekomme ich die Mitteilungen über neue Antworten zu meinem Thema immer doppelt. Einmal an die alte Mailadresse und einmal an die Neue?
Antworten