Lob zu den Programmen

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Skorpion
Beiträge: 17
Registriert: 25.03.2003, 18:25

Beitrag von Skorpion »

Hallo Leute,

wollte auch mal ein Lob zu den Programmen ablassen! :)

Echt Toll!
Seit ca. Anfang 2003 nutze ich auch WT-Rate als Programm,
nachdem ich schon die 0190- und 0900-Warner installiert hatte.

Funktionieren alle bei mir (auf meinem Windows 95) sehr prächtig und zufriedenstellend.
Bis auf das eine oder andere kleine Problem, was durchaus auch, durch mich und meinen Rechner, selbst verursacht sein kann (beim testen), kann ich nicht klagen.
Im allgemeinen / Alltag läuft das Programm sehr sicher und stabil.

Mit WT-Rate habt ihr (für mich zumindestens) ein gute Kostenkontrolle geschaffen.
An / in der man sich gut ein Budget setzen kann und auch daran halten kann, um so nicht die Kosten fürs Internet ins uferlosen wachsen zu lassen.
Bzw. am Anfang des nächsten Monates aus allen \"Wolken\" fällt und böse Ãœberraschungen erlebt.

Meine Call-by-call-Einwahlen lassen sich so dabei sehr gut kontrollieren und nachvollziehen (im Griff behalten). :)

Zum anderen funktioniert nun auch noch meine XXL-Telekom-Einwahl bei Arcor, an der ich am Anfang verzweifelte, da ich zuerst dachte, da ich nie rein kam, daß das bei mir gar nicht funktioniert.
Diese \"fluppt\" nun von Wochende, sprich Sonntags, immer besser und unproblematischer. (Vielleicht hat Arcor ja aber auch nur ein paar Leitung mehr frei gegeben / zur Verfügung gestellt; nun ja, die Telkom wird es auf jeden Fall \"wurmen\", weshalb ich ja auch zuerst dachte, dies sei der Grund warum ich bei Arcor zu deren Server nicht rein kam {Telefonisch angewählt, kam: \"Dienst oder Dienstmerkmal zur Zeit nicht möglich, bla bla bla ....\"} )
In Zusammenhang mit WT-Rate und dieser Möglichkeit der freien, kostenlosen Einwahl am Sonntag über XXL, kann ich mein Internet-Zugang nun besser (aus-) nutzen, strukturieren und kontrollieren (Kostenkontrolle).
Hilft mir dies (WT-Rate) doch sehr gut dabei, Kosten zu sparen, bzw. unter Kontrolle / den Ãœberblick zu halten.

Echt toll
Vielen Dank auch an das Team um Mirko
Gruß
Skorpion :roll:

P.S.: Durch das Anwender-Forum \"knabbere\" ich mich mitlerweile auch so durch.
Ab und zu stürtz mir dabei zwar auch noch, das eine oder andere mal, der Text-Editor, für die Beiträge / \"Posts\", ab, oder ist aus unerfindlichen Gründen weg und / oder nicht mehr zu finden. Dies scheint aber ein (mein) typischer User-Fehler zu sein. :teufel:
Bis demnächts also, \"in diesem Theater\" :look:

P.P.S: Einen hab ich noch (einer geht noch):
Ãœber die weiteren Angebote und Programme denke ich noch nach, ggf. werde ich noch das eine oder andere ruterladen und benutzen. Hab aber in dieser Hinsicht auch von anderen Anbietern das eine oder andere nützliche Tool in Gebrauch!
Ach ja und meine IP-Adresse kann man ja auch noch toll im Fenster von WT-Rate überprüfen lassen. (Unter Datei - Sonstiges - IP-Konfiguration öffnen) Super - Toll - Nützliches Feature
Endlich weiß ich mal, ohne große Umstände, welchen mein Provider dafür \"rausschmeißt\"!
Zuletzt geändert von Skorpion am 17.08.2003, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten