Eumex 604 PC HomeNet

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
funkel
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2003, 11:19

Beitrag von funkel »

Habe nach langem Suchen das Problem gefunden. Da Ich einen 1,8 GHz Medion Computer den es mal im Aldi gab verwende, und dieser Serienmäßig ein Modem eingebaut hat, musste ich dieses Ausbauen, da sonst die Eumex Dose und das Modem sich gegenseitig gestört haben.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja das ist typisch Hersteller der Hardware, wir haben es verkauft und bieten dem Kunden keine Problem-Lösungen an.;(


--
mirko
funkel
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2003, 11:19

Beitrag von funkel »

Treiber habe ich immer die Neusten (einmal pro Woche Update).
Eumex hat nur gesagt, der Fehler muß am Computer sein.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

An den Eumex Support wenden oder erstmal nachschauen, ob es neuere Treiber gibt.


--
mirko
funkel
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2003, 11:19

Beitrag von funkel »

Kann mir jemand helfen? Habe eine Eumex 604 PC HomeNet mit ISDN XXL. Es kommt immer öfters vor, dass meine Internet Verbindung einfach beendet wird. Ich bekomme dann die Nachricht: Keine Verbindung zur Eumex 604 PC. Ich Habe zur Zeit den Computer über einen Com Steckplatz mit der Eumex Verbunden, habe aber auch schon USB Kabel probiert.
Antworten