Diese Anrufe Nerven mich!

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Dante
Beiträge: 11
Registriert: 09.06.2003, 01:55

Beitrag von Dante »

Danke für die Schnelle Hilfe, kannst zumachen mehr kann ich bestimmt auch nicht erfahren, da ich die 0190.... nummer nicht mal angehört, denn als ich den denn anfang rufen sie 0190... gehört hab hab ich ich aufgelegt und bin wieder pennen gegangen.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wie gesagt, ich weiss es nicht. Es gibt neuerdings R-Gespräche normalerweise wird man aber gefragt, ob man die Kosten übernimmt aber vielleicht ist das wieder mal eine neue Lücke. Wenn das mit den Anrufen öfters vorkommt, dann würde ich auf jeden Fall bei der Telekom anrufen und um Hilfe bitten, denn sowas nervt total.


--
mirko
Dante
Beiträge: 11
Registriert: 09.06.2003, 01:55

Beitrag von Dante »

ich hab kein isdn, aber es war nur dieser eine um 3 die ansage hat ja von mir gewollt das ich was anrufe. ist bei mir nicht so schliem wie bei ne cumpel hat auch kein isdn.

Aber sowas ist doch totaler mist *sorry* wie kann es sein, das man bezahlen muss wenn man abnimmt und nicht mal weis wer anruft.

aber wie kann mir die Telekom helfen wenn ich die nummer nicht weis?????
Zuletzt geändert von Dante am 12.06.2003, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mhh ich würde nicht den Hörer abnehmen, wenn du Pech hast, dann sind das R-Gespräche die teuer zu bezahlen sind. Hast du ISDN, wird die Rufnummer gezeigt? Ansonsten an die Telekom wenden, die müssten was machen können.


--
mirko
Dante
Beiträge: 11
Registriert: 09.06.2003, 01:55

Beitrag von Dante »

Diese Anrufe aufs Festnetz nerven mich total ab, da ruft jemand an (ne Bandansage)z.B eine Nachricht für sie wurde hinterlassen rufen sie bitte 0190...... an.

Wer hat das überhaupt erlaub frage ih mich, ist das überhaupt legal???

Aber das schliemste ist ja die Anrufe kommen um 3 Uhr nachts, wo jeder schlafen will!
Antworten