Download-Probleme

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hi immura,

deinstallier den Mist doch einfach und Du hast keine Probleme mehr. Wenn Du dem Link von Mirko gefolgt bist, hast Du ja selbst gesehen, dass ausser Dir noch viele andere mit dem Teil ihre Probleme haben. Nur ne richtige Lösung weiß eigentlich keiner, aber anscheinend verhindert eine volle History den Programmaufruf, d.h. wird von Zeit zu Zeit immer wieder vorkommen.

Gruß
Wolfgang
immura
Beiträge: 19
Registriert: 17.02.2003, 15:52

Beitrag von immura »

:sleep:
Oh Mann, ich bin vielleicht `ne Schlafmütze...
Danke Wolfgang, dachte allerdings, diesmal seis was anderes wg. der ausführlicheren Fehlermeldung. Kommt also immer mal wieder unerwartet vor, dies Problem...Nächstes Mal weiß ichs aber!!

Tschüß,
immura
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hi immura,

hatten wir das nicht schon mal?

thread.php?id=1344&start=1#0

Wirf (deinstalliere) endlich diesen Schrott vom Rechner. Macht nur Probleme.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

immura
Beiträge: 19
Registriert: 17.02.2003, 15:52

Beitrag von immura »

Hi,

seit heute ist es mir unmöglich, irgendetwas aus dem Net herunterzuladen.
Egal, ob ich auf der jeweiligen Site auf \"Downloaden\" oder auf die \"Download\"-Taste meines Browsers klicke, ich erhalte stets die gleiche Fehlermeldung:
DLMAN verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul DLMAN.EXE bei 0177:00426fb3....(es folgen technische Daten)
Was tun???

Thanks for help,

immura:(
Antworten