Hardwareerkennung

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn man die Hardware deaktiviert, dann geht die Platte + DVD nicht mehr, nicht so toll. Normalerweise erkennt Windows selbst HDD und DVD, ich würde auch sagen rauslöschen und neu installieren lassen. Hilft es nicht, beim Hersteller des Boards nachschauen, ob es ein Bios-Update gibt, das hat bei mir auch schon geholfen. Mit dem Bios-Update aber vorsichtig sein und genau die Anleitung dazu lesen!!!!!



--
mirko
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
m

Beitrag von m »

Bei jeden WinXP-Start sucht die Hardwareerkennung nacht Treibern für die 2te HD & DVD. Habse erfolgreich formatiert & kann auch zugreifen auf die 2te HD.

Bios hat die Änderungen erkannt & geändert.

Weiß jemand ,wie ich die Hardwareerkennung abstellen kann in diesen Fall.

Danke vorab.
Antworten