Spamfilter bei den großen Providern

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, DALI, mirko

raschweb
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2013, 17:21

Spamfilter bei den großen Providern

Beitragvon raschweb » 27.11.2013, 22:09

Hallo an alle Spezialisten,

ich bin Mailermäßig ein absoluter Anfänger. Ich habe mails rausgesendet, die garnicht beim Kunden angekommen sind

Habe jetzt gesehen, das man einen Spamtest machen sollte. Habe ich mit unserem Mailer gemacht und habe eine

Fehlermeldung bekommen. Wie und wo kann ich prüfen , wie mein Text sein muss, damit die Spamfilter nicht greifen.

Mir ist auch recht, wenn ich in der Richtung Hilfe bekommen könnte.

Ich muss diese eine Mail unbedingt durchbringen. Wer mir hilft, tut das nicht umsonst.

Bitte um Hilfe

Ralf :oops:

Zurück zu „Allgemeines Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron