Muss sein: Großes Lob

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, DALI, mirko

William
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2013, 20:32

Muss sein: Großes Lob

Beitragvon William » 02.06.2013, 12:31

Habe ich mich doch (Greenhorn siehe weiter unten) mit dem Start des SuperWebMailers ziemlich schwer getan, da meine Agentur, die ihn eingebaut hat, gleich sagte, dass ich da wohl eine Einweisung benötigte. Also habe ich gar nichts erst versucht, das "Tier" alleine zu starten!
Alles Blödsinn: :lol: Ich habe mich "vor Wut kochend", weil ich keine Hilfe an Land ziehen konnte, am Freitag hingesetzt, meinen Kopf festgeschraubt (der immerhin über 60) und die Erläuterungen im Internet gelesen.
Seit Samstag läuft mein SuperWebMailer ganz super. Ich werde sicherlich die eine oder andere Kleinigkeit noch "begreifen" und erfahren müssen, aber ich muss sagen, ein wirklich super Programm!
WO IST DAS PROBLEM (?), es gibt keine...(hoffe ich!)
Mirko, mein Dank wird Dir einige Zeit lang hinterherlaufen...

Zurück zu „Allgemeines Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron