Ich kann nicht mehr ins Internet.

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
m

Beitrag von m »

1.)0190Warner beenden
2.)DFÜ(Modem)-bzw. ISDN(capi)-Überwachung deinstalieren.
3.)0190Warner deinstalieren
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Was kommt denn für eine Meldung, wenn du nicht reinkommst???


--
mirko
Maggy
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2003, 17:20

Beitrag von Maggy »

Hallo zusammen,
bis gestern abend klappte alles reibungslos. Heute morgen wollte ich ins Internet, da erhielt ich die Mitteilung, dass etwas mit dem 0190-Warner nicht stimmt. Ich versuchte, diesen neu zu installieren, dann bekam ich plötzlich wieder einen Zugang zum Internet.
Heute nachmittag wieder das gleiche Spiel.
Kann sich jemand einen Reim darauf machen?
Soll ich den 0190-Warner deinstallieren und wieder neu installieren? Ich weiß nicht, wie man ihn ordnungsgemäß deinstalliert und möchte nichts falsch machen.
Wer kann mir helfen?
Danke und Gruß
Maggy
Antworten