Bildschirm friert ein

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
jowi
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2003, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von jowi »

Tipp für 0190-Nummern ...

Wenn man keine Arbeit mit dem System hat ... macht man sich welche ...

Die vermutlich sicherste und iT-Technisch sauberste Lösung ist die Sperre der Nummern \"0190xx\" beim Anbieter. Bei der Telekom funktioniert das wunderbar. Kosten: 8 Euro - Einmalig. Und dann ist Ruhe.

Wir empfehlen das unsern Kunden, damit da nicht mit irgendwelchen \"ProgrammFakes\" das System zerstört wird. Besonders bei w2k & xp. Die reagieren dabei sehr Empfindlich. Besonders wenn man z.B. irgendwelche Datenbanken im Hintergrund laufen hat.

Ich hab das auch Privat über Freenet gemacht und NIE Probleme mit den 0190-Affen gehabt.

Herzl.
jowi :smokin:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Modem/ISDN-Gerät deinstallieren und wieder neu installieren, hilft vielleicht. Ich habe ansonsten keine Ahnung woran es liegen soll, das Programm ist unter jedem Windows-Betriebssystem (außer Win95) getestet.




--
mirko
Tsavo
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2002, 17:46

Beitrag von Tsavo »

Hallo, goßes Problem.
Habe gestern eine neue DFÃœ-Verbindung für einen Call-by-Call Internetzugang installiert. Die neue Nummer wurde vom 0190 Warner bemerkt, ich habe sie freigegeben und auch darüber gesurft.
Heute schalte ich meinen PC an und bekomme bei der Anwahl meiner T-Online DFÃœ-Verbindung gleich einen Absturz von wegen Verletzung an Modul sowieso beim 0190 Warner. Nach Neustart das gleiche, diesmal beim Internet-Explorer. Habe die neue DFÃœ-Verbindung gelöscht, den 0190 Warner deinstalliert. Trotzdem friet nach der Anwahl ins Internet der Bildschirm ein und nichts geht mehr (bin jetzt an einem anderen PC online).

Weiß jemand Rat ?
Antworten