Bildprobleme beim Monitor

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bildprobleme beim Monitor

Beitrag von mirko »

Ja und deswegen hatte ich vorgeschlagen den Monitor wo anders anzuschließen, dann hättest das auch gemerkt.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Re: Bildprobleme beim Monitor

Beitrag von DALI »

...habe die Ursache nun gefunden. Der Verbindungsstecker zum PC hatte sich gelockert u. saß nicht mehr zu 100% in der Anschlußdose. War vielleicht froh, das alles so gut abgegangen ist. :roll:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bildprobleme beim Monitor

Beitrag von mirko »

Klingt eher wie Grafikkarte defekt. Der Monitor muss doch ein Menü haben, dann kannst diesen erstmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Zur Not musst den Monitor mal an einen anderen Rechner oder Notebook anschließen und schauen ob es auch auftritt.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Bildprobleme beim Monitor

Beitrag von DALI »

Hi,
brauche dringend einen Rat. Besitze einen Flachbildschirm Sync Master T240 von Samsung. Nun treten plötzlich Darstellungsprobleme auf. Auf dem Monitorbild zeigen sich "Griesel" und Schliereffekte. Sieht aus wie elektromagnetische Felder.

Habe bisher die aktuellen Treiber der Graphikkarte gecheckt, aber kein Ergebnis. Was könnte ich tun? Denke, dass ich eventuell beim Drehen des Monitors auf die seitlichen Menütasten gekommen bin. Kann jemand helfen? Googeln brachte keine brauchbaren Ergebnisse.
Antworten