» Direct x 9.0c installieren - Support-Forum Mirko Böer Softwareentwicklungen
 Support-Forum Mirko Böer Softwareentwicklungen
 XP-Archiv.de Forum
    Hardware/Treiber
      Direct x 9.0c installieren

registrieren Anmelden Password Hilfe Forenregeln Suche Kategorien wählen Statistiken
[ - WT-Rate - SerialLetterAndFax - NetStat4Win - SuperWebMailer - SuperMailer - FollowUpMailer - Freeware - RSSWriter - PersonalFax - SMSout - LANMailServer - SuperMailingList - TrafficMonitor - BirthdayMailer - SuperSpamKiller Pro - Metaner - ]

» Anmelden:
 Benutzername:       Passwort:        Passwort vergessen?
 » Thema: Direct x 9.0c installieren
  [ Nächstes Thema » ]

30.12.2007, 02:18 Uhr   Master007 hat dieses Thema begonnen.   Nach oben
Master007 androgyn

Rang: Anfänger
ich hatte vor kurzem (eigentlich immernoch ) ein problem mit direct x . nach dem ich dank google erfahren habe dass ich das de-installieren muss und dann installieren muss habe ich es de-installier !!!
nun bekomme ich es aber nicht mehr installiert !!!
ich habe schon die neueste version installiert aber die installation dauert nur 2 sekunden un dann sagt er "fertig" .
aer wenn ich ein spiel starten will sagt er mir dauernd : entweder hardware randering fehler blablabla ..... oder die anwendung konnte nicht gestartet werden ,weil d3dxof.dll nicht gefunden wurde je nach spiel ! kann mir da einer helfen in dem er mir sagt wie man direct x wieder richtig installiert und wenn möglich ohne windows neuinstallation.

mit grüßen Master007
  DirektLink zu diesem Beitrag in Zwischenablage kopieren
    Userbeiträge
30.12.2007, 14:47 Uhr   Nach oben
DALI Mann

Moderator
Rang: Moderatoranwärter
hallo,

hier solltest du einen lösungsansatz finden. hängt wohl irgendwie mit dem sp2 zusammen. www.google.de
und www.wintotal.de

Signatur:
DALI
  DirektLink zu diesem Beitrag in Zwischenablage kopieren
 Beitrag editiert
von DALI 1 mal
  Userbeiträge

zurück zur vorigen Seite

Forumjump:

APBoard 2.2-r3 © 2000-2010 APP - Another PHP Program