Baron

Also Leute,ich bin zufällig auf eure Seite gestossen,und sie gefällt mir sehr gut.
Ich selbst hatte vor 5 Jahren das unschöne Vergnügen,bei mir war es zwar ein Trojaner der sich eingenistet hatte,und der meine damligen Zugangsdaten an über dreihundert!!! Hacker weitergeleitet hat.
Ich hab damals innerhalb von 24 Stunden eine Rechnung von 7.800 DM gehabt.
Hab die Rechnung unter Vorbehalt nicht bezahlt,und gleichzeitig eine Anzeige bei der Polzei gegen Unbekannt gemacht.
Ich muss sagen das die Telekom damals noch sehr kulant gewesen ist,und nur meine durchschnittliche monatlichen Surfgebühren berechnet hat.
Nach fast einem Jahr haben sie dann auch dei Typen erwischt die mich gehackt hatten, und die wurden auch verurteilt den Schaden den sie mir und anderen angerichtet hatten zu ersetzen.
Ich kann euch núr raten,jeden Dialer oder Tojaner zur Anzeige zu bringen,es lohnt sich allemal auch wenn der Betrag noch so klein ist.
Diesen Typen muss das Handwerk gelegt werden,und da hilft jeder wenn auch noch so kleine Betrug zur Anzeige zu bringen.
Ich hab jedenfallss meine Kohle zurückbekommen,und auch das Urteil vom Gericht zugeschickt bekommen.
Also ich bitte euch bringt jeden zur Anzeige der euch so einen Dialer unterjubelt,auch wenn euch der Betrag noch so klein erscheinen mag,aber das ist genau die Masche der Leute die Kosten um die 40€ zu halten,weil sie wissen das den Geschädigten die Mühe zu gross ist wegen der 40€
wenn das bei 1000 Leuten so ist hatt der Typ 40.000€ an einem Tag verdient.
Ich denke das ist es Wert den Leuten das Handwerk so schwer wie nur irgendmöglich zu machen.
:smokin:
|
|