sl1603

hallo leute!
ich habe einen hersteller von dialer ausfündig machen können,da sich bei mir nämlich auch so ein programm installiert hat.
aber nun der reihe nach:
ich wollte das programm edonkey auf www.edonkey.com registrieren,ging auf die deutsche seite wurde auf www.esel2k.org
geleitet und schon war es passiert: verbindung wurde getrennt,der dialer versuchte eine neue verbindung 0190829008 aufzubauen ...
dies klappte aber scheinbar nicht ,jedenfalls ging es bis attempt 8..
ich trennte jedesmal mit onlinecounter98
ich habe dsl ,die isdn karte ist noch eingebaut,aber nicht an der steckdose angeschlossen.
ich habe auf der homepage des dialerbetreibers www.trti.de etwas kopieren können...mich stört die behauptung ,dass jetzt auch dsl erreichbar sei...
mfg stefan
Preise und Vergütung:
Ihr User ist mit nur zwei Mausklicks innerhalb des geschützten Contentbereiches. Die Abrechnung erfolgt sekundengenau. Am Monatsende werden die fälligen Gebühren über die Telefonrechnung Ihrer Kunden eingezogen. Das Stornorisiko verringert sich erheblich und tendiert gegen Null. Der Umsatz wird Ihnen durch uns ausgeschüttet. Wie hoch diese Ausschüttung ist, können Sie im geschützten Kunden-Bereich jederzeit einsehen. Seit kurzem erreichen Sie mit unserem Tool auch DSL und Netzwerkkunden. Alles was diese Kunden brauchen, ist ein Telefon!
Der Nutzer zahlt:
Deutschland: 1,86 €/Min
Österreich: 2,16 €/Min
Schweiz: 4,23 CHF/Min
Bestellung:
Zum Bestellen des Dialers füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus. Sie erhalten dann einen E-mail mit Ihren direkten Zugangsdaten
Sie verdienen:
Deutschland: bis 10.000 Min/Monat 1,45 €/Min
Deutschland: ab 10.000 Min/Monat 1,51 €/Min (brutto)
Österreich: 0,90 €/Min
Schweiz: 1,60 €/Min
Natürlich werden alle Länder vergütet.
Sondervergütungen auf Anfrage.
TRTI • Leopoldstraße 38 • 38100 Braunschweig • Tel: 01803-3339270 • Fax: 01803-3339271 • eMail: info@trti.de
|
|