Die Suche ergab 7 Treffer

von Sinabab
03.04.2008, 16:03
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abmelden funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 922

Hallo, brauche dringend Hilfe! Ich möchte gerne zwei Newsletter auf unserer Homepage anbieten. Wenn ich mich anmelde, werden meine Daten in die entsprechenden Empfängergruppen übertragen. Aber wenn ich mich abmelden will, kommt zwar die Seite \"Vielen Dank...sie werden aus der Empfängerliste ge...
von Sinabab
26.03.2008, 15:33
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Emailadressen importieren
Antworten: 1
Zugriffe: 406

Hallo, ich würde gerne nur Emailadressen als Textdatei importieren, habe aber in den vorhandenen Gruppen mehr Textfelder, Name, Vorname usw. Wenn ich eine neue Gruppe anlege und die überflüssigen Felder lösche, fehlen diese in allen Gruppen, kann ich die Tabelle nicht für nur eine Gruppe ändern? Mus...
von Sinabab
18.03.2008, 14:19
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehler Socket Error # 11001
Antworten: 7
Zugriffe: 873

Habs jetzt. Vielen Dank für deine Hilfe.

Lieben Gruß
von Sinabab
18.03.2008, 13:59
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehler Socket Error # 11001
Antworten: 7
Zugriffe: 873

Dann bekomme ich die Fehlermeldung Socket Error # 10061.
von Sinabab
18.03.2008, 13:33
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehler Socket Error # 11001
Antworten: 7
Zugriffe: 873

Hab ich auch schon gemacht.

Posteingangsserver heißt mail@dohr.de
von Sinabab
18.03.2008, 13:16
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehler Socket Error # 11001
Antworten: 7
Zugriffe: 873

Die Daten müssen stimmen. Die hab ich auch schon im Programm \"Mail to date\" eingegeben und da gab es keine Fehlermeldung.

Ich weiß nicht, was ich sonst noch machen soll... ;(
von Sinabab
18.03.2008, 11:52
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehler Socket Error # 11001
Antworten: 7
Zugriffe: 873

Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich probiere gerade die Testversion von Supermailer aus und habe ein Problem. Wenn ich auf An-/Abmeldungen gehe und die Funktion start, bekomme ich die Fehlermeldung Socket Error # 11001. Die Postfachangaben müssten stimmen. Woran kann es sonst noch liegen?...