Die Suche ergab 21 Treffer

von FitnessGuy
26.05.2008, 08:52
Forum: FollowUpMailer
Thema: Bug Report: Ungültige Gleitkommaoperation
Antworten: 2
Zugriffe: 4186

Hallo Mirko,


dies hat funktioniert. Nachdem ich beim ersten Responder noch einmal alle Follow-Up-Nachrichten neu gespeichert habe, ließ sich auch der zweite problemlos aktivieren.

Vielen Dank. Case closed.


Markus
von FitnessGuy
25.05.2008, 20:41
Forum: FollowUpMailer
Thema: Bug Report: Ungültige Gleitkommaoperation
Antworten: 2
Zugriffe: 4186

Hi Mädels, FUM 1.35 unter Vista: Ich habe zwei Follow-Up-Responder angelegt, die ich längere Zeit nicht aktiviert hatte. Bei beiden gibt es nun bei der Aktivierung einen Fehler \"Ungültige Gleitkommaoperation\" gefolgt von der Meldung Error executing SQL res=21 \"SELECT * FROM Respond...
von FitnessGuy
11.03.2008, 09:31
Forum: FollowUpMailer
Thema: Demo Version
Antworten: 7
Zugriffe: 5525

Hi Mädels, Original von Mirko: 2.) Kann ich einen FU-Responser kopieren? Beispiel: Ich mache die Responser für mehrere Partner. Die Responser sind bis auf eine Follow-Nachricht alle gleich! Bei 10 Responser-Nachrichten müsste ich ansonsten alle neu eingeben. Nein kann man nicht kopieren. Die Nachric...
von FitnessGuy
11.03.2008, 09:20
Forum: FollowUpMailer
Thema: Projektweite Abfragefunktionen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4312

Klasse Mirko, vielen Dank für die neue Version. Werde jetzt einmal sämtliche Nachrichten entsprechend verändern.

Durch diese Änderung ist FUM mit Sicherheit noch einmal ein ganzes Stück besser geworden.

Markus
von FitnessGuy
24.02.2008, 13:27
Forum: FollowUpMailer
Thema: Abfragefunktionen rund um die Anmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 4110

Mirko, danke für diese Erläuterung, die mir aber schon irgendwie klar war. Ich würde gerne in die Bezugshinweise am Ende jeder E-Mail, die ich mit FUM verschicke, folgenden Text einfügen: \" Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich am [OrgMailDateTime] mit der E-Mail-Adresse [OrgMailFromAddress...
von FitnessGuy
22.02.2008, 22:39
Forum: FollowUpMailer
Thema: Abfragefunktionen rund um die Anmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 4110

Hi Mädels, mir ist noch nicht ganz klar, wann und wo ich die speziellen Abfragefunktionen rund um die Anmeldung einsetzen kann ( FUM 1.26 ): [OrgMailFromName] [OrgMailFromAddress] [OrgMailDateTime] [OrgMailSubject] Da ich dazu auch nichts in der Hilfe finde ... funktionieren diese nur in der Opt-In ...
von FitnessGuy
12.02.2008, 23:35
Forum: FollowUpMailer
Thema: Bestätigungs-E-Mail mit Link anstatt "Antworten"/"Senden"
Antworten: 5
Zugriffe: 5362

Ich wollte keinen Lizenzverstoß begehen, daher war ich zunächst nach deinem Vorschlag doch eher vorsichtig. Da du aber anscheinend kein Problem mit dem Einsatz des SuperMailer-Scripts hast, habe ich es nun bei einem anderen Kunden \"geborgt\" und entsprechend angepasst. Dies funktioniert s...
von FitnessGuy
12.02.2008, 14:05
Forum: FollowUpMailer
Thema: Bestätigungs-E-Mail mit Link anstatt "Antworten"/"Senden"
Antworten: 5
Zugriffe: 5362

Hey Mirko,


bei deiner Lösung setzt du voraus, dass ich auch den SuperMailer für diesen Kunden registriert habe. Dies ist aber nicht der Fall!

In diesem Projekt benötigen wir keine Massen-Mailings, daher habe ich auch nur FUM lizensiert.

Trotzdem danke für den Tipp!


Markus
von FitnessGuy
12.02.2008, 14:02
Forum: FollowUpMailer
Thema: Bestätigungs-E-Mail im HTML-Format
Antworten: 2
Zugriffe: 3903

Klasse Mirko,


danke! Die Lösung ist manchmal so naheliegend, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.


Markus
von FitnessGuy
12.02.2008, 10:42
Forum: FollowUpMailer
Thema: Bestätigungs-E-Mail im HTML-Format
Antworten: 2
Zugriffe: 3903

Hi Mädels, da wir gerade beim Thema \"Bestätigungs-E-Mail\" sind: Warum kann man diese nur im ASCII-Format verschicken? Für einen erhöhten Wiedererkennungseffekt (\"dies ist kein SPAM!\") würde ich in dieser E-Mail gerne die Farbgebung der Website verwenden, auf der man sich regi...
von FitnessGuy
12.02.2008, 10:30
Forum: FollowUpMailer
Thema: Bestätigungs-E-Mail mit Link anstatt "Antworten"/"Senden"
Antworten: 5
Zugriffe: 5362

Hi Mädels, ich frage mich immer wieder, warum man bei FUM 1.26 im Rahmen eines Double-Opt-In in der Bestätigungs-E-Mail erst auf \"Antworten\" und dann auf \"Senden\" klicken muss (zwei Schritte) anstatt einfach nur einen Link anzuklicken (nur ein Schritt!), um den Anmeldevorgang...
von FitnessGuy
30.01.2008, 15:13
Forum: FollowUpMailer
Thema: Bug-Report: Abfragefunktion doppelt angelegt
Antworten: 1
Zugriffe: 4786

Hi Mädels, FUM 1.26 unter Vista : Wenn ich aus Versehen eine Abfragefunktion anlegen will, die bereits existiert, dann erhalte ich eine Fehlermeldung \'Bezeichner existiert bereits\' und werde aufgefordert, einen anderen Namen für die Abfragefunktion anzugeben. Der Klick auf \'Abbrechen\' funktionie...
von FitnessGuy
24.01.2008, 11:17
Forum: FollowUpMailer
Thema: Projektweite Abfragefunktionen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4312

Interessante Aussage! Wenn ich das richtig verstanden habe, dann arbeite ich zukünftig nicht mehr mit [Abmeldelink], sondern formuliere die Abmeldung jeweils direkt unter jeder einzelnen E-Mail so wie ich sie brauche, oder? Nein, je länger ich über deinen Satz nachdenke, desto eher bin ich der Ãœber...
von FitnessGuy
24.01.2008, 11:03
Forum: FollowUpMailer
Thema: Funktion Direktmail
Antworten: 2
Zugriffe: 1817

Gut, dass dies mal so ausgesprochen wird!

Mir war zwar klar, dass für diesen Anwendungsfall SuperMailer genommen werden soll, aber mir war bis jetzt nicht klar, wo der Vorteil dieser Lösung liegt.
von FitnessGuy
24.01.2008, 10:57
Forum: FollowUpMailer
Thema: Projektweite Abfragefunktionen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4312

Ich brauche die Abfragefunktionen hauptsächlich, um zwischen einer persönlichen Anrede per \"Du\" und einer etwas formaleren Anrede per \"Sie\" zu unterscheiden. Daher würde ich auch gerne den Abmeldelink entsprechend verändern. Nun habe ich aber gerade gesehen, dass dort zwar au...