Die Suche ergab 20 Treffer

von CityCruiserHH
11.10.2002, 15:07
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Es klopft im Rechner ,wenn ich im Internet bin?
Antworten: 21
Zugriffe: 19111

Hi Tarra, habe noch nicht davon gehört, dass Dialer anklopfen ;) Wenn Du den 0190-Warner richtig installiert hast, sollte ein Dialer auch keine Chance haben! Bist Du hinter einer Firewall? Wenn ja- und diese richtig konfiguriert ist, sollte es auch kein Hacker-Angriff sein. Hat ausser Dir jemand Zug...
von CityCruiserHH
06.10.2002, 22:08
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Es klopft im Rechner ,wenn ich im Internet bin?
Antworten: 21
Zugriffe: 19111

Hi Tarra, die Klopfgeräusche könnten von der arbeitenden Festplatte kommen; oft kurz bevor diese \"den Geist aufgibt\". Nur treten diese Geräusche dann bei allen Anwendungen auf und nicht nur im Internet. Evtl. steht Dir ein Tausch der Festplatte bevor. Bin kein Tec, hatte das Problem aber...
von CityCruiserHH
27.08.2002, 20:35
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 190 Warner3.0,Rechner fährt nicht runter
Antworten: 27
Zugriffe: 4186

Hi Mirko,
:bounce:
es sind nach dem \"Umbau\" keine weiteren nennenswerten Probleme mehr aufgetreten!!!
Also entsprechende Änderung in 3.01 aufnehemen.

Gruss CityCruiserHH
von CityCruiserHH
25.08.2002, 14:13
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 190 Warner3.0,Rechner fährt nicht runter
Antworten: 27
Zugriffe: 4186

Hi Mirko,
kurze Info:
nach dem \"Umbau\" hatte ich bisher nur einmal einen Aussetzer (warum auch immer..). Testphase bis jetzt: alles im Lot !!!
Teste noch ein wenig weiter und gebe wieder Info :))
----------
CityCruiser
von CityCruiserHH
22.08.2002, 22:24
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 190 Warner3.0,Rechner fährt nicht runter
Antworten: 27
Zugriffe: 4186

Hi,
will mich ja nicht zu früh freuen - aber im Moment läuft es ohne \"Hänger\" ;D
Wie kann ich, falls es doch noch mal Aussetzer gibt, dem Geheimnis auf die Spur kommen?
Bitte noch ein paar Ideen mit auf den Weg in die Zukunft geben...
Danke und Gruß
CityCruiser
von CityCruiserHH
21.08.2002, 21:21
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 190 Warner3.0,Rechner fährt nicht runter
Antworten: 27
Zugriffe: 4186

Hi Mirko, m.E. liegt das Problem entweder am \"lockout\" aus dem Net (AOL), oder am ADSL-Modem. Vermute, der Warner wird gekappt, bevor das Programm ordentlich beendet wird und hängt sich somit (teilweise) auf. Die Einwahl und der Verbindungscheck etc läuft alles prima ab. Die Probleme tre...
von CityCruiserHH
20.08.2002, 21:04
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 190 Warner3.0,Rechner fährt nicht runter
Antworten: 27
Zugriffe: 4186

Hi Mirko,
ich verwende XP-home.
Habe nochmal die DFÃœ-Netzwerküberwachung deinstalliert und dann erneut installiert, mal schauen, obs was bringt.
Gruß CityCruiser
von CityCruiserHH
20.08.2002, 19:01
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 190 Warner3.0,Rechner fährt nicht runter
Antworten: 27
Zugriffe: 4186

Hi Mirko, ja, stimmt...es hat mit dem Druck zu tun, gibt nämlich weitere \"Hänger\"-Meldungen: lt. Taskmanager auch - 0190Warner.exe + 0190Warner(Programm allgemein) - das Programm reagiert nicht...usw.! Kann es an der T-DSL Verbindung (T-Net+DSL) liegen, die ich nun habe? Da ich aber noch...
von CityCruiserHH
20.08.2002, 07:51
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 190 Warner3.0,Rechner fährt nicht runter
Antworten: 27
Zugriffe: 4186

me again... habe eben mal wirklich eine Verbindungsliste drucken lassen (ging tadellos) und mit eingeschaltetem Drucker alles beendet. Jetzt hat sich der Warner nicht aufgehängt. Dann gleich nochmal gestartet und \"gewöhnlich\" beendet - auch das ging ohne \"Hänger\". Vielleicht ...
von CityCruiserHH
20.08.2002, 07:15
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 190 Warner3.0,Rechner fährt nicht runter
Antworten: 27
Zugriffe: 4186

Moin Mirko, nein, ich habe keinen Druckbefehl gegeben. Habe den Warner nur ganz gewöhnlich aktiv und hatte nicht einmal die Verbindungsliste aufgerufen. Wenn ich den Warner beende, bevor ich mich aus dem Internet abmelde, geht auch alles ok. Aber das sollte ja so nicht sein... Habe auch schon deinst...
von CityCruiserHH
19.08.2002, 22:35
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 190 Warner3.0,Rechner fährt nicht runter
Antworten: 27
Zugriffe: 4186

Hi Mirko, auch ich melde mich nochmal zu diesem Problem, denn bei mir gibts nun mit der 3.0 Version auch oft Hänger beim herunterfahren des Rechners. Das heisst: 0190 Warner bleibt hängen, wenn man die Onlineverbindung beendet und lässt sich dann auch in der Taskleiste nicht öffnen (blockiert) zweck...
von CityCruiserHH
20.07.2002, 09:31
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Warn0190 3.0Beta Version+ WinXP home
Antworten: 19
Zugriffe: 3077

...habe die RASAPI32.DLL entsprechend Deinem Rat kopiert!

Danke für den Tipp!
-----------------
CityCruiserHH ;)
von CityCruiserHH
19.07.2002, 21:49
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Warn0190 3.0Beta Version+ WinXP home
Antworten: 19
Zugriffe: 3077

Hi Frankolino,

bin mir da nicht so sicher, ob meine \"Aktion\" nachahmenswert ist, aber ich hatte gestern nur die kompl. RASAPI in den Müll verfrachtet... --->siehe auch meine \"private Nachricht\" an Dich
-------------------------
CityCruiserHH
von CityCruiserHH
19.07.2002, 20:37
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Warn0190 3.0Beta Version+ WinXP home
Antworten: 19
Zugriffe: 3077

die falsche Zip-Datei kann ich zuvor nicht erwischt haben, denn nach den Fehlschlägen hatte ich auch diese entfernt. Zur Deinstall., auch Deinen 0190-Deinstaller benutzt. Hier aber 2 Anläufe benötigt, um die Deinstall. auch durchführen zu können. Wie Du Dich aber vielleicht erinnerst, habe ich geste...
von CityCruiserHH
19.07.2002, 19:23
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Warn0190 3.0Beta Version+ WinXP home
Antworten: 19
Zugriffe: 3077

Hi Mirko ;D jaaaa die 0190 WarnerBeta-Version von heute läuft !!! :x GRATULIERE.... die DLLs haben nun bei \"WinXP home-Recover\" nichts mehr zu beanstanden und lassen die Installation und die Verwendung des 0190 Warner Beta 3.0 zu !!! Auch keine Probleme mit der Einwahl zu AOL, wenn man s...