Die Suche ergab 8 Treffer

von Herr Dr. Jocko
30.08.2014, 16:21
Forum: FollowUpMailer
Thema: FollowUp Mailer Projekte exportieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3993

Re: FollowUp Mailer Projekte exportieren

Hat sich bereits erledigt.

Von außen nicht auf den ersten Blick erkennbar lief noch Dienst mit dem FUM im Hintergrund, der das saubere Kopieren der Daten verhinderte. Dienst gestoppt, Daten kopiert: Läuft!

Danke trotzdem! :D

Gruß aus Kreuzberg von
Carsten
von Herr Dr. Jocko
30.08.2014, 16:02
Forum: FollowUpMailer
Thema: FollowUp Mailer Projekte exportieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3993

Re: Umzug auf neuen Rechner

Im FollowUpMailer Menü Konfiguration - Optionen öffnen, dort steht der Datenordner. Auf dem neuen Rechner FollowUpMailer installieren, auch Menü Konfiguration - Optionen öffnen und den Datenordner anschauen. FollowUpMailer auf beiden Rechnern über Menü Datei - Beenden komplett beenden. Vom alten Re...
von Herr Dr. Jocko
28.12.2012, 12:24
Forum: FollowUpMailer
Thema: Datenbank zerschossen? Gehackt?
Antworten: 6
Zugriffe: 4931

Re: Datenbank zerschossen? Gehackt?

Alle, die auf <kein> stehen, für die gibt es keine weitere Follow-Up-E-Mail mehr, wurde die letzte E-Mail versendet, dann geht es automatisch auf <kein>. Ich teste es nachher mal in Verbindung mit den Bounce-E-Mails, vielleicht ist da wirklich ein Fehler, glaube ich aber eher nicht, weil er einfach...
von Herr Dr. Jocko
28.12.2012, 12:16
Forum: FollowUpMailer
Thema: Datenbank zerschossen? Gehackt?
Antworten: 6
Zugriffe: 4931

Re: Datenbank zerschossen? Gehackt?

Ich habe gerade ein Backup eingespielt und die zwischen dem Datum des BU und heute eingegangenen Anmeldungen "zu Fuß" importiert. Es scheint wieder zu funktionieren. Erklären kann ich den "Absturz" noch nicht, bisher ist auch "nur" der FUM mit seinen Daten betroffen. Al...
von Herr Dr. Jocko
28.12.2012, 10:12
Forum: FollowUpMailer
Thema: Datenbank zerschossen? Gehackt?
Antworten: 6
Zugriffe: 4931

Re: Datenbank zerschossen? Gehackt?

Siehe meine Antwort per E-Mail, NICHT doppelt die gleiche Frage per E-Mail und im Forum stellen. Pardon. Kommt nicht wieder vor. Das sind Spambots, die automatisch Formulare ausfüllen. Man muss Double-Opt-In verwenden und zusätzlich noch ein Captcha, wobei das nicht 100%tig hilft, weil diese Script...
von Herr Dr. Jocko
27.12.2012, 16:35
Forum: FollowUpMailer
Thema: Datenbank zerschossen? Gehackt?
Antworten: 6
Zugriffe: 4931

Datenbank zerschossen? Gehackt?

Liebe Nutzer des FUM. Wir nutzen das Prog seit einigen Jahren, es läuft auf einem Terminalserver Windows Server 2008 R2 Standard nahezu einwandfrei und wir haben deutlich über 4.000 Anmeldungen verarbeitet. Nun gibt es ein massive Problem: Aus den Protokollen ergeben sich u.a. die Anmeldungen dreier...
von Herr Dr. Jocko
23.02.2011, 20:13
Forum: FollowUpMailer
Thema: Datenwiederherstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 6546

Besten Dank, hat komplett wie beschrieben funktioniert. :biggrin:
von Herr Dr. Jocko
15.12.2007, 16:17
Forum: Allgemeines Board
Thema: FollowUpMailer
Antworten: 2
Zugriffe: 5217

Moin.

Wo finde ich denn das Board/Forum, in dem Fragen zum FollowUpMailer zuhause sind?

TIA