Die Suche ergab 5 Treffer

von heidisenzig
02.01.2003, 20:50
Forum: Diskussion über Software
Thema: Windows XP
Antworten: 0
Zugriffe: 1252

Hallo, wie kann ich bei XP die Festplatte formatieren und danach problemlos XP neu installieren. Ich habe versehentlich XP zweimal installiert. Ãœber Systemsteuerung/Software habe ich schon probiert, funktioniert nicht. MfG. Heidi
von heidisenzig
27.12.2002, 22:35
Forum: Diskussion über Software
Thema: windows xp
Antworten: 8
Zugriffe: 2865

Hallo Forum Freunde, ich mußte windows xp neu installieren. Jetzt habe ich aber zwei Versionen auf meinem Rechner. Wie kann ich eine davon löschen ? Ãœber Systemsteuerung geht es nicht. mfg. heidi
von heidisenzig
28.08.2002, 09:29
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: anytime u. surtime30 abgleich
Antworten: 1
Zugriffe: 4267

hallo, kann ich den gebührenzähler manuel einstellen dh. hier bei surftime 30 beginnt der abrechnungszeitraum am 27. des lfd. monats und nicht am 1. des folgenden monats. mfg. heidi senzigI) I)
von heidisenzig
04.07.2002, 23:11
Forum: Diskussion über Software
Thema: reverZ
Antworten: 2
Zugriffe: 2274

:shock1: ich suche immer noch -reverz- oder ähnliches programm. mfg. heidi
von heidisenzig
30.06.2002, 22:36
Forum: Allgemeines Board
Thema: reverZ
Antworten: 0
Zugriffe: 1245

hallo, ich suche ein programm zur feststellung von namen u. adresse unter verwendung z.b. der d-info. das programm hieß früher -reverZ- mfg. heidi:O