Die Suche ergab 4 Treffer

von trmo
29.09.2007, 02:51
Forum: TrafficMonitor
Thema: Automatische Adaptererkennung überschreibt DFÃœ-Konfiguration
Antworten: 5
Zugriffe: 2322

Original von Mirko: Wenn er nicht wiederherstellen kann, dann kommt für den Nutzer die Meldung \"geht nicht\". Einfach aus dem Grund, dass man schauen kann ob Verbindungsname, Benutzername und Passwort auch wirklich korrekt sind. Grundsätzlich ist das Dialogfenster auch sinnvoll, doch ger...
von trmo
27.09.2007, 05:29
Forum: TrafficMonitor
Thema: Automatische Adaptererkennung überschreibt DFÃœ-Konfiguration
Antworten: 5
Zugriffe: 2322

Vielen Dank, werde ich gleich ausprobieren ob mit der 2.Option und DFÃœ-Koppelung die Erkennung neuer Adapter beim Start von Windows XP ausbleibt.... Momentan führe ich Tests über mehrere Tage durch, dabei kann die Internetverbindung über mehrere Stunden aufrechterhalten werden (inkl. Wiederherstell...
von trmo
26.09.2007, 05:06
Forum: TrafficMonitor
Thema: DFÜ Wiederherstellung bei webn walk box
Antworten: 2
Zugriffe: 2224

Hatte zeitweise ebenfalls diese Meldung. Habe dann manuell einen neue Internet-Netzwerkverbindung unter DFÜ eingerichtet (unter Verwendung des gleichen HUWEI-Modems, wie das der bestehende, automatisch durch die HUWEI-Software erstellten DFÜ-Verbindung) und habe dann die Logindaten Benutzername/Pa...
von trmo
26.09.2007, 04:17
Forum: TrafficMonitor
Thema: Automatische Adaptererkennung überschreibt DFÃœ-Konfiguration
Antworten: 5
Zugriffe: 2322

Ich möchte einen Flatrate-Tarif auf UMTS/GPRS Basis mit einem USB Modem vom Hersteller Huawei - Modell E220 ( http://www.a1.net/business/usbmodem72 ) gemeinsam mit TrafficMonitor nutzen. Dabei soll TM folgend konfiguriert werden: * beim Start von TM soll automatisch eine Verbindung aufgebaut werden....