Die Suche ergab 3 Treffer

von SuziS
21.09.2007, 12:05
Forum: Metaner
Thema: ¿ Projekteinstellungen: Benutzername + Passwort ?
Antworten: 4
Zugriffe: 8768

Ganz lieben Dank Dir,
jetzt ist alles klar!
von SuziS
21.09.2007, 10:37
Forum: Metaner
Thema: ¿ Projekteinstellungen: Benutzername + Passwort ?
Antworten: 4
Zugriffe: 8768

Danke Mirko, aber ich habs wahrscheinlich immer noch nicht ganz: Also sind den/das Benutzername/Passwort, mit dem \"ich\" (also Metaner) mich bei der Suchmaschine einlogge, und wenn ich bei dieser Sm Änderungen meiner Seite nachreichen möchte, den/das Benutzername/Passwort wiederverwenden ...
von SuziS
21.09.2007, 00:00
Forum: Metaner
Thema: ¿ Projekteinstellungen: Benutzername + Passwort ?
Antworten: 4
Zugriffe: 8768

Hallo, ich bin Metaner-Neuling, habe gerade meine 1.Seite fertig und möchte Suchmaschinen gemeldet werden. Bitte seid so nett und erklärt mir eben mal, welche Eintragungen unter Projekteinstellungen: Benutzername + Passwort kommen. Doch nicht etwa meine Zugangsdaten für meine Webseite??? (Aus der Pr...