Die Suche ergab 6 Treffer

von Joker
06.07.2002, 17:58
Forum: TrafficMonitor
Thema: Anzeige in der Titelleiste
Antworten: 11
Zugriffe: 6889

Danke Administrator,

für dich wahrscheinlich ziemlich banal, für mich der entscheidende Tipp - der Adapter war\'s (aber man muß ja auch nicht alles wissen).
Schönes Wochenende wünscht

Stefan
von Joker
04.07.2002, 21:36
Forum: TrafficMonitor
Thema: Anzeige in der Titelleiste
Antworten: 11
Zugriffe: 6889

Moin, moin, die Titelleiste zeigte heute folgendes an: GE 39,8 KB - PS 419,1 KB. Dann habe ich eine Datei mit 4,71 MB geladen und die Anzeige änderte sich in GE 42,3 KB - PS 425,0 KB! Sollte da nicht eigentlich mehr stehen? Tut mir ja leid wenn ich Dich nerve, aber ich kann\'s mir nun mal wirklich n...
von Joker
03.07.2002, 21:33
Forum: TrafficMonitor
Thema: Anzeige in der Titelleiste
Antworten: 11
Zugriffe: 6889

Hallo Mirko,
so sieht mein Screenshot samt Anzeige in der Titelleiste aus(welche dann beim nächsten Start wieder bei NULL anfängt).
Stefan
von Joker
02.07.2002, 22:22
Forum: TrafficMonitor
Thema: Anzeige in der Titelleiste
Antworten: 11
Zugriffe: 6889

...denn bin ich wohl zu dösig dafür! Vielleicht finde ich ja noch selbst \'ne Lösung.
von Joker
02.07.2002, 16:16
Forum: TrafficMonitor
Thema: Anzeige in der Titelleiste
Antworten: 11
Zugriffe: 6889

Hallo Mirko, genau das funktioniert nicht mehr?! Eigentlich werden doch die Daten zusammengerechnet, so dass ich im Laufe des Monats sehen kann, wieviel ich bereits geladen habe. Die Anzeigen \"GE\" und \"PS\" zeigen mir aber immer nur ein paar KB, auch wenn wir z.B. mp3-Dateien ...
von Joker
28.06.2002, 18:18
Forum: TrafficMonitor
Thema: Anzeige in der Titelleiste
Antworten: 11
Zugriffe: 6889

Nach einem Systemabsturz kann ich mir trotz mehrfacher Neuinstallationen von Win98 und TrafficMonitor nicht mehr die Menge der gesamt empfangenen Daten anzeigen lassen. War immer ganz nützlich, um nicht das Downloadvolumen zu überschreiten, welches mein DSL-Anschluß beinhaltet. Was kann ich tun?? Gr...