Die Suche ergab 38 Treffer

von ruth
01.03.2014, 10:39
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: So ein Blödsinn!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 753

Re: So ein Blödsinn!!!!

Wie gesagt, bleibt so. Wollen das noch viel mehr haben, bisher wollte das niemand, wird es dies geben, ansonsten nicht. DANKE! für die klare Ansage. Wenn das Motto ist: Inovation hinterherlaufen, abwarten und abbremsen, so heisst das auch ewig rückständig bleiben. Das können wir uns nicht leisten. ...
von ruth
27.02.2014, 14:19
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: So ein Blödsinn!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 753

Re: So ein Blödsinn!!!!

Sorry,

das gehört eigentlich hier viewtopic.php?f=32&t=11299 hin.
von ruth
27.02.2014, 14:18
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: So ein Blödsinn!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 753

So ein Blödsinn!!!!

Wenn es nicht möglich sein wird, so verliert das Script immer mehr seinen Nutzen. Professionalität sieht anders aus. Wann haben Sie den letzten Newsletter abonniert. Einfach mal über den Tellerrand schauen. Jeder Profi im E-Mail-Marketing verschickt heute in den Anmelde- und Bestätigungsmails mehrfa...
von ruth
27.02.2014, 10:48
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Emfängergruppen sortieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2284

Re: Emfängergruppen sortieren

Klar kann man händisch sortieren - besser und professioneller wäre aber eine Sortiermöglichkeit im Script.
von ruth
26.02.2014, 21:31
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Dateianhang bei E-Mail zur Anmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 1013

Re: Dateianhang bei E-Mail zur Anmeldung

Dann bitte mit einbauen beim nächsten Update. Ist ja sicher kein großer Aufwand. Danke.
von ruth
26.02.2014, 20:11
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Dateianhang bei E-Mail zur Anmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 1013

Dateianhang bei E-Mail zur Anmeldung

Hallo,

ich suche und suche und suche nach der Möglichkeit ein Dateianhang an die Mail "E-Mail zur Anmeldung" anzuhängen.
von ruth
03.02.2014, 13:01
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Emfängergruppen sortieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2284

Emfängergruppen sortieren

Hallo,

mann kann gar nicht die Empfängergruppen sortiren? Auch nicht eine als Standart auswählen? Oder irre ich mich?

Schöne Grüße
von ruth
02.05.2013, 16:46
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: DTD auf HTML5 ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 910

Re: DTD auf HTML5 ändern

Ja, bitte. Hier wird ebenfalls responsive Design gewünscht!!! Wir haben bereits 65 %, die mobil öffnen!
von ruth
19.10.2012, 13:48
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Mail an ... bei Anmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 1190

Re: Mail an ... bei Anmeldung

Danke für die Antwort. Dann wünsche ich mir eine Umsetzung in nächster Zeit. Es ist derzeit üblich Newsletterabonnenten zu locken und Adressen zu sammeln. Ein "trick" um an Adressen zu kommen wäre halt, dass man etwas verschenkt, wenn jemand seine Adressdaten ausfühlt. Ich würde mich freue...
von ruth
19.10.2012, 09:56
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Mail an ... bei Anmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 1190

Mail an ... bei Anmeldung

Hallo,

ist eine spezifischere Varainte als "E-Mail bei Anmeldung an folgende E-Mail-Adresse senden" möglich?

Wir wollen nur eine Mail, wenn der Abonnement seine Anschrift (freiwillige Angabe) hinterlässt.

MfG Ruth
von ruth
13.09.2012, 12:27
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Umleitung zur Abmeldebestätigung funktioniert nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1685

Re: Umleitung zur Abmeldebestätigung funktioniert nicht

mirko hat geschrieben:unsubscribereject = Abmeldung wieder zurücknehmen und nicht abmelden, ist der falsche Platzhalter in der jeweiligen E-Mail eingesetzt. Der Platzhalter für den Bestätigungslink für die Abmeldung lautet [UnsubscribeConfirmationLink] , für das Zurücknehmen der Abmeldung [UnsubscribeRejectLink]
Danke!
von ruth
12.09.2012, 21:57
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Umleitung zur Abmeldebestätigung funktioniert nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1685

Re: Umleitung zur Abmeldebestätigung funktioniert nicht

Es wird eine ANmeldung anstatt einer ABmeldung gemacht, ist vielleicht im jeweiligen Formular subscribe anstatt unsubscribe für action angegeben? Nein! Sonst würde ja die Abmeldung ohne Bestätigigung auch nicht funktionieren. Da klappt es aber. Außerdem wenn es eine ANmeldung wäre, käme der Fehler,...
von ruth
12.09.2012, 15:21
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Umleitung zur Abmeldebestätigung funktioniert nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1685

Re: Umleitung zur Abmeldebestätigung funktioniert nicht

damit hat das auch nichts zu tun, http://supermailinglist.de ohne www. kann man ebenfalls angeben. Schön! /26?PAGEMESSAGE=Vielen+Dank+f%26uuml%3Br+Ihre+Anmeldung. Das ist der Kram der angehängt wird. Statt der 26 müßte die 28 kommen. Die 28 wäre die Umleitung zur Abmeldeseite. Des Weiteren: Warum w...
von ruth
12.09.2012, 14:12
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Umleitung zur Abmeldebestätigung funktioniert nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1685

Re: Umleitung zur Abmeldebestätigung funktioniert nicht

dann die Option "Echte Umleitung durchführen" aktivieren, gibt es diese noch nicht, dann SuperMailingList auf die aktuelle Version updaten, gibt es unter http://www.supermailinglist.de im Kundenbereich. Das Problem tritt immer noch auf. Ich vermute mal, es liegt daran, dass es kein www in...
von ruth
12.09.2012, 12:50
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Umleitung zur Abmeldebestätigung funktioniert nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1685

Re: Umleitung zur Abmeldebestätigung funktioniert nicht

Habe ich getestet, funktioniert einwandfrei. Im Demo http://www.supermailinglist.de/mailinglisten_verwaltung_demo/ Menp Webseite - An-/Abmeldeformulare ist es für die Liste "DoubleOptOut" testbar. Das hilft hier aber nicht weiter. Grund könnte sein, daß merkwürdigerweise an dem umleitungs...