Die Suche ergab 10 Treffer

von Netto
14.06.2009, 11:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: wo ist Testmail geblieben?
Antworten: 1
Zugriffe: 406

Sorry, ich habe den Fehler gefunden - er lag natürlich bei mir: ein eingefügtes Bild hatte einen \"UNC-Namen\", der wurde nicht akzeptiert. Das bedeutet wohl, dass ein Serverpfad nicht akzeptiert wird. Ich habe das Bild lokal abgespeichert, und schon wurde es akzeptiert. Und dann hatte ich...
von Netto
14.06.2009, 11:01
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: wo ist Testmail geblieben?
Antworten: 1
Zugriffe: 406

Nach dem Update auf 4.90 finde ich unter \"E-Mails jetzt versenden\" nicht mehr die Möglichkeit, eine Testmail zu versenden.

Mich selber als Empfänger auszuwählen, ist nicht die richtige Lösung, weil die Mail dann gleich ins Archiv veröffentlicht wird.

Was kann ich tun?

VG Jens.
von Netto
06.07.2007, 08:39
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Installation und Einrichtung Newsletterarchiv
Antworten: 4
Zugriffe: 978

Hallo, nun bin ich doch weiter, aber noch nicht erfolgreich. Im Wesentlichen sind es zwei Punkte: 1.) Strato: da habe ich zwar php zur Verfügung, ich kann auch mit meinem FTP-Programm auf den Server, aber FTP z.B. für Supermailer steht nicht zur Verfügung. Ich weiß schon, warum ich MEIN Web nicht do...
von Netto
05.07.2007, 22:28
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Installation und Einrichtung Newsletterarchiv
Antworten: 4
Zugriffe: 978

Danke, Mirko. 1. Den Menüpunkt habe ich gefunden, war auch aktiv. 3. Die upload.php habe ich wieder vom Server gelöscht 4. In der Konfiguration habe ich jetzt unter Name des Skripts index.php angegeben. Ich frage mich aber immer noch, um welches Skript es sich handelt... Der Connect zum FTP-Server k...
von Netto
05.07.2007, 21:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Installation und Einrichtung Newsletterarchiv
Antworten: 4
Zugriffe: 978

Hallo, die neue Version mit dem Archiv kam genau zum richtigen Zeitpunkt, super! Ich habe aber bei der Installation so meine Probleme: 1.) Voraussetzungen sind erfüllt: Webspace bei Strato (mit php4/5, aber ohne SQL-Datenbank) Upload per FTP (Ipswitch WS-FTP) Allerdings: \"Zwischenspeichern der...
von Netto
31.05.2007, 09:08
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Tabellenbreite
Antworten: 1
Zugriffe: 453

Hallo, ich habe einen Newsletter in Tabellenform mit zwei Spalten. Die Linke Spalte hat eine feste Pixelbreite, die rechte hat \"100%\". Die Empfänger erhalten jedoch eine Mail ohne eigene Umbrüche mit entsprechendem Scrollbalken. Wie kann ich erreichen, dass sich die Tabelle an die Bildsc...
von Netto
24.05.2007, 20:33
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: weitere Felder im Anmeldeforumular und newsletter.php
Antworten: 3
Zugriffe: 806

Super, das hat geklappt. Ich hatte halt andere Begriffe als SUBSRIBE genommen...

Danke!

Schönen Gruß aus Göttingen

Jens.
von Netto
24.05.2007, 17:42
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: weitere Felder im Anmeldeforumular und newsletter.php
Antworten: 3
Zugriffe: 806

Hallo, außer dem Pflichtfeld E-Mail möchte ich noch zwei weitere (freiwillige) Felder einfügen. In dem Formular sind sie auch drin. Wenn ich mit Supermailer die Anmeldungen checke, sehe ich diese Felder nur, wenn ich die Mail im Detail ansehe. Wie kann ich das automatisieren? Bestimmt muss ich etwas...
von Netto
02.02.2007, 17:26
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: "Individuelle" Automatik
Antworten: 2
Zugriffe: 3698

Hallo Mirko, vielen Dank für den Tip. Klar sollte man an diese Dinge denken. Aber bei mehreren Aussendungen im Jahr kommt das mit dem Vergessen leider hin und wieder vor... Ich habe mir eine solche Vorlage erstellt, mal gucken... Für Outlook gibt es ein PlugIn, der \"Anhang-Erinnerer\". Ma...
von Netto
02.02.2007, 09:58
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: "Individuelle" Automatik
Antworten: 2
Zugriffe: 3698

Hallo Forum, im Forum bin ich neu - Supermailer nutze ich schon eine Weile. Meine Frage habe ich mit der Suche nicht gefunden, vielleicht habt Ihr eine Lösung für mich: Ich erstelle monatlich einen Newsletter, der viele jeweils gleiche Bausteine hat: - Absenderangaben, SMTP-Angaben etc. - Empfängerl...