Die Suche ergab 20 Treffer

von John-Deere
11.04.2011, 13:16
Forum: TrafficMonitor
Thema: Periodensummen aus 2010 geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2786

Hallo, ich möchte einige Periodensummen aus dem letzten Jahr erstellen. Das Dialogfeld kommt und ich kann auch alles notwendige einstellen. Gehe ich dann auf Report erstellen, kommt die Fehlermeldung daß die Report.html Nicht erstellt werden kann. Es wird noch ein Pfad angegeben, der auch stimmt. or...
von John-Deere
11.06.2009, 21:50
Forum: TrafficMonitor
Thema: Jahreswerte in Stauszeile
Antworten: 3
Zugriffe: 3081

Hallo nochmals,
habe ich dann zumindest die Möglichkeit quartelsweise eine Anzeige zu bringen und nicht immer nur für einen Monat?

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
von John-Deere
09.05.2009, 19:47
Forum: TrafficMonitor
Thema: Jahreswerte in Stauszeile
Antworten: 3
Zugriffe: 3081

Hallo,
ich versuche schon seit längerem mir die Jahrestraffic in der Statuszeile anzeigen zu lassen. Leider klappt es nicht.

Ich bekomme immer nur die Gesamttraffic eines Monats.
Wie lasse ich mir aber alles anzeigen?

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
von John-Deere
21.09.2007, 10:52
Forum: TrafficMonitor
Thema: Moechte umsteigen vom SWR3 OnlineCounter
Antworten: 13
Zugriffe: 2956

Jedoch ist es doch so, daß man bei connect eine IP-Adresse zugewiesen bekommt. Ist diese mit einem anderen Programm nicht auswertbar und dadurch ein Punkt entsteht, wo TM ab dann aufzeichnen kann? Ohne connect - keine IP, oder? Bedeutet aber nun für mich, daß ich TM so nicht nutzen kann?? Gruß John ...
von John-Deere
20.09.2007, 21:07
Forum: TrafficMonitor
Thema: Moechte umsteigen vom SWR3 OnlineCounter
Antworten: 13
Zugriffe: 2956

Gut, das ist ja auch alles nachzuvollziehen und auch bestimmt passend für die meisten, aber nun ist es ja hier so gelagert, daß ich viel mit dem Auto unterwegs bin und mich in verschiedene HotSpots einwählen will. Da sollte mir TM mit RC die Verbindungsdaten mit aufzeichnen. Bin ich zuhause, gehe ic...
von John-Deere
20.09.2007, 17:52
Forum: TrafficMonitor
Thema: Moechte umsteigen vom SWR3 OnlineCounter
Antworten: 13
Zugriffe: 2956

Ich habe jetzt RC installiert. Jedoch trotzdem keine Erkennung wenn ich online werde. In der Konfiguration kann einmal der Router direkt abgefragt werde, o.k., das könnte ich ja für zuhause hier einstellen, aber unterwegs mit dem Nb weiß ich doch gar nicht welcher Router am anderen Ende ist. Was sol...
von John-Deere
19.09.2007, 13:03
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: NetStat4Win auch bei VLan-Einstellungen????
Antworten: 1
Zugriffe: 686

Hallo, ich habe hier im Hause einen Router (DrayTek Vigor 2800G). Dieser ist so eingestellt, daß die einzelnen Anschluß-Ports sich untereinander nicht \"sehen\" können. Bedeutet VLan-mäßig voneinander getrennt (Sicherheitsmaßnahme). Kann jetzt trotzdem NetStat4Win alle Trafics der anderen ...
von John-Deere
19.09.2007, 12:47
Forum: TrafficMonitor
Thema: Moechte umsteigen vom SWR3 OnlineCounter
Antworten: 13
Zugriffe: 2956

Hallo, ich habe hier nichts von WT-Rate geschrieben! Wenn ich also RC verwende und hier im Hause bereits die IN-Verbindung durch den Router online ist, wird erst durch Zuweisung der IP-Adresse an meinen PC TM mitprotokollieren - korrekt? Bedeutet also auch bei Fremdnetzen wird erst dann mitprotokoll...
von John-Deere
18.09.2007, 09:04
Forum: TrafficMonitor
Thema: Moechte umsteigen vom SWR3 OnlineCounter
Antworten: 13
Zugriffe: 2956

Hallo, ich bin gerade auch am Umrüsten von SWR3 auf TM, daher kommen diese Fragen gerade richtig. Möchte aber die letzte Sache mit den mehreren PCs am Router erneut aufgreifen. Auch wir haben hier einige PCs zeitweise am Netz. Diese sind aber örtlich getrennt. Auf den anderen soll aber TM nicht inst...
von John-Deere
18.06.2002, 11:44
Forum: TrafficMonitor
Thema: ADSL trennen + Filter einstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 5662

Hallo Mirko, es ist sehr nett, daß Du mir so Hilfestellung gibst! Jedoch ist mir mit der Angabe der Ports 137, 138, 139 nicht viel geholfen. Was sind das für Ports/Eingänge/Daten? Kannst Du mir nicht lieber schreiben, welche nur aufzuzeichnen sind, damit ich rein die Datenmenge der Internetverbindun...
von John-Deere
18.06.2002, 11:35
Forum: TrafficMonitor
Thema: Datenmengenzählung stimmt nicht !!??
Antworten: 3
Zugriffe: 1455

Alles Klar,
prima Hilfe - stimmt!
Danke von John Deere:rotate:
von John-Deere
14.06.2002, 19:56
Forum: TrafficMonitor
Thema: Datenmengenzählung stimmt nicht !!??
Antworten: 3
Zugriffe: 1455

Hallo Leute, zwar bin ich mit der Filtereinstellung immer noch nicht weiter (siehe paar Themen weiter unten), da kommt schon das nächste Problem: Ich habe mal zum Vergleich den \"Speedmanager\" von T-Online dann wieder \"TM\" zum Anzeigen der Datenmengen benutzt! Als Test habe ic...
von John-Deere
30.05.2002, 11:17
Forum: TrafficMonitor
Thema: ADSL trennen + Filter einstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 5662

Hallo Mirco, hoppla, ich habe mich vertan - hier sollte meine Antwort rein! Sorry! Du hast ein echt tolles und sehr hilfreiches Programm entwickelt!!! Wenn man jedoch Leie ist, ist es schwieriger die Materie zu begreifen. Noch mal zu den Filtern: Ich habe jetzt die Ports gescannt und 67 + 80 bei den...
von John-Deere
30.05.2002, 11:14
Forum: TrafficMonitor
Thema: Plötzlich NDIS 5.0 driver weg!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 932

Hallo Mirco, Du hast ein echt tolles und sehr hilfreiches Programm entwickelt!!! Wenn man jedoch Leie ist, ist es schwieriger die Materie zu begreifen. Noch mal zu den Filtern: Ich habe jetzt die Ports gescannt und 67 + 80 bei den Filtern eingestellt. Verstehe ich es nun richtig, daß ich zwar die Da...
von John-Deere
29.05.2002, 17:34
Forum: Allgemeines Board
Thema: Hardwarerouter SMS Barricade 7004 BR Hackersicher?
Antworten: 1
Zugriffe: 1384

Hallo Leute, ich habe einen SMC Barricade 7004BR Hardwarerouter. Ich bin mit dem recht zufrieden, jedoch wollte ich nun noch den Firmenrechner ans Netz bringen und habe nun aber Ängste vor Hackern. Kann mir jemand klare und definitive Antwort geben, ob dieser Router wirlich schützen kann? Gruß John ...