Die Suche ergab 9 Treffer

von darkpark
21.05.2007, 14:46
Forum: TrafficMonitor
Thema: angefallene gesamtdatenmenge ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 4299

ach du schreck. nee dann merke ich mir das ganze lieber und setze eine Warnung die mich beim erreichen der schon verbrauchten gb hinweist damit ich nicht über die 5GB von vodafone komme
von darkpark
21.05.2007, 13:47
Forum: TrafficMonitor
Thema: angefallene gesamtdatenmenge ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 4299

hi, hab den linksysrouter und bin jetzt auch w-lan umgestiegen. TM zählt jetzt somit die Datenmenge drüber mit. kann ich nachträglich die angefallenen Datenmenge über netzwerkkabel in die Datenmenge von der w-lan Ãœberwachung einschreiben? meine idee wäre. eine im Report eine manuelle Verbindung ein...
von darkpark
28.02.2007, 22:24
Forum: TrafficMonitor
Thema: RC und TM mit Linksys UMTS Router
Antworten: 3
Zugriffe: 1539

dank dir. hat soweit funktioniert.

zum router: klar ist dran aber selbst auf der verpackung steht nur
WRT54G3G-Eu. aber im Menü hört es immer mit WRT54G auf und dann irgend eine FW Version.

router ist nicht über vodafone gekauft. wir erfasse ich denn das ganze neu?
von darkpark
28.02.2007, 18:50
Forum: TrafficMonitor
Thema: RC und TM mit Linksys UMTS Router
Antworten: 3
Zugriffe: 1539

so habe jetzt eine Vodafone MCC und einen Linksys UMTS Router.

wie bekomme ich TM dazu das mein Traffic bezählt wird??

wie bekomme ich genau raus für RC welche Linksys WRT3G ich habe? weil bei der Einstellungsache sind ein Haufen
von darkpark
28.12.2006, 15:22
Forum: TrafficMonitor
Thema: gesamtdatenmenge zusammenfassen
Antworten: 1
Zugriffe: 1755

geht es aus 2 \"tarifüberwachungen\" die über 2 einwahloptionen den gleichen tarif und einwahlnummer nehmen 1 tarif machen damit die datenmenge gesammt gezählt werden?? habe mir jetzt für vodafone easybox das mtccprog geladen dies wählt sich anders ein und TM erkennt eine neue Verbindung. ...
von darkpark
19.11.2006, 15:05
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM finden in unregelmäßigen zeiten neue verbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 1705

Original von Mirko:
welche kleine Menüleiste? Das Fenster sollte normalerweise immer \"on top\" sein, außer einer andere Anwendung drängelt sich mit dem Fenster davor.



die leiste wo links ein grüner pfeil ist dan ein rote rnach oben etc
von darkpark
16.11.2006, 12:00
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM finden in unregelmäßigen zeiten neue verbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 1705

tja frag mich nicht. aber es ist so das TM sporadisch immer mal wieder was neu erkennt. es besteht auch keine andere verbindung.

mal was anderes: kann man die kleine menüleiste auf ON-TOP setzen.?? weil diese verschwindet ab und zu mal. erst wenn ich auf das TM-Icon klicke ist sie wieder da
von darkpark
09.11.2006, 23:35
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM finden in unregelmäßigen zeiten neue verbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 1705

es beteht kein einziger unterschied. immer wird umts-vodafone per direktwahl angewählt. immer die selbe nummer. nur einmal meint TM das er eine blauzahn verbindung gefunden hat und einmal eine lan etc.
von darkpark
31.10.2006, 19:54
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM finden in unregelmäßigen zeiten neue verbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 1705

hi,

der TM finden ab und so wenn ich mich einwähle eine neue verbindung obwohl es immer dies selbe ist und beginnt dann von vorne zu zählen.

wie kann man dies abstellen???