Die Suche ergab 4 Treffer

von Stawi
31.08.2006, 22:41
Forum: SerialLetterAndFax
Thema: Rechner wird nach 50 Nummernimporten abgewürgt.
Antworten: 5
Zugriffe: 6611

Also selbst wenn ich 1.000 Faxe versenden würde, bräuchte die Datei nur 174 MB. Also kann es doch am Speicher nicht liegen. Oder täusche ich mich?

Gruss B. S.
von Stawi
31.08.2006, 22:37
Forum: SerialLetterAndFax
Thema: Rechner wird nach 50 Nummernimporten abgewürgt.
Antworten: 5
Zugriffe: 6611

Also Platz habe ich darauf ca. 20 GB. Der Fax Dienst arbeitet die Faxe ja ab. Aber nur weil das Programm SLF aus ist. Beim Abarbeiten handelt es sich um die bereits an das Faxprogramm übergebenen Datensätze. Würde ich jetzt SLF wieder aufrufen und weitermachen lassen, schniert mir die \"Maschin...
von Stawi
31.08.2006, 22:21
Forum: SerialLetterAndFax
Thema: Rechner wird nach 50 Nummernimporten abgewürgt.
Antworten: 5
Zugriffe: 6611

Ach ja nochwas: Habe gerade nachgesehen: Eine Faxdatei wird in der Windows Faxkonsole mit 157 kb angegeben.

Da wird wohl was bei der Zusammenführung entsprechend komprimiert.

Gruß B.S.
von Stawi
31.08.2006, 22:17
Forum: SerialLetterAndFax
Thema: Rechner wird nach 50 Nummernimporten abgewürgt.
Antworten: 5
Zugriffe: 6611

Hallo, also ich habe heute die SLF Version ausprobiert, scheint es doch ein recht ordentliches Programm zu sein. Aber heute der Schock: Nach fünfzig Ãœbergaben an die Faxkonsole, verursacht SLF den kompletten Rechnerabsturz. Habe das jetzt mehrmals ausprobiert, es ist immer das gleiche. Habe die SLF...