Die Suche ergab 4 Treffer

von HugoEgon
03.10.2002, 16:13
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Tarifdateien
Antworten: 1
Zugriffe: 1697

Der Editor von WT-Rate ist einfach spitze. Ich habe eine oder mehrere Tarifdateien erstellt. Wie mach ich am einfachsten eine Sicherung dieser Dateien?
von HugoEgon
22.02.2002, 23:16
Forum: Allgemeines Board
Thema: Themennamen ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1714

Ich hab in der Kategorie Software - Gebührenzähler WT-Rate den Themennamen: Programm Konflikt angelegt. Ich möchte den Themennamen in Program Konflikt mit RVS COM umbenenen.
von HugoEgon
21.02.2002, 18:58
Forum: Allgemeines Board
Thema: Themennamen ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1714

Kann man den Themennamen nicht ändern?
von HugoEgon
20.02.2002, 19:33
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Program Konflikt
Antworten: 0
Zugriffe: 2180

Ich habe RVS COM 3 und für das Internet COM 4 aktiviert. Wenn ich im Internet bin dann zeichnet WT-Rate fleißig auf sobald jemand anruft und RVS COM erkennt den Anruf meint WT-Rate ich hätte die Internet Verbindung unterbrochen.