Die Suche ergab 5 Treffer

von Turi
24.11.2002, 14:10
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Entschuldigung für die Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 1726

Ich finde WT-Rate wirklich gut und in Kombination mit dem 0190-Warner noch besser. Irgendwie habe ich aber Schwierigkeiten, das komplexe Gebilde meiner Frau zu Erläutern. Immer wenn ein neuer (günstigster) Provider ins Spiel kommt, muss dieser konfiguriert werden. Und dann kommt noch die Warnung bzg...
von Turi
24.11.2002, 14:01
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Telekom XXL sowie Arcor by Call
Antworten: 1
Zugriffe: 1631

Ich habe mir die aktuelle Tarifdatenbank geladen und installiert. Dort ist Arcor by Call mit 0,08 EUR/min eingetragen. Auf den Web-Seiten von Heise ( Heise ) ist Arcor mit 1 ct/min zzgl. Einwahl 6 ct/min tagsüber der billigste Provider. Welcher Tarif ist der Richtige? Wie bekomme ich XXL-Provider in...
von Turi
12.08.2002, 21:35
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: 0190Warner unter W2k mit versch. Benutzern
Antworten: 1
Zugriffe: 4296

Hallo, Nach der Installation von V3.0 unter W2k (DLL-Version für WT-Rate) wurde bei einem anderen Nutzer der Warner nicht aktiv, obwohl Capi und RAS-Ãœberwachung korrekt installiert waren (Deinstallation wurde angezeigt). Auch das Einrichten des Nutzzers als Administrator half nichts. Erst der nochm...
von Turi
02.06.2002, 17:11
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Arcor ändert Preise für Internet by Call
Antworten: 0
Zugriffe: 5158

Arcor ändert ab dem morgigen Samstag, dem 1. Juni, die Preise für die Einwahl in den Tarifen Internet by Call und Internet by Call easy. Auch die Einwahlnummer ändert sich: Für die neuen Tarife sollte der Kunde ab 1. Juni die 01 92/0 75 wählen. Die bisherige Einwahlnummer 01 92/0 74 funktioniert abe...
von Turi
02.05.2002, 08:53
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Ãœberraschende Preiserhöhung bei Provider acn
Antworten: 0
Zugriffe: 3657

Ãœberraschende Preiserhöhungen bei Internet-Providern machen offenbar Schule: Der Anbieter acn hat die Preise für seinen bisherigen \"Cityplus\"-Zugang in der Nebenzeit fast verdoppelt und verlangt obendrein ein Einwahlentgelt. In der Hauptzeit sinkt der Minutenpreis zwar von 1,47 auf 1,28...