Die Suche ergab 10 Treffer

von Lizzy1965
31.03.2006, 17:25
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Benötige Info zur Erstellung einer neuen Router Config AVM F
Antworten: 20
Zugriffe: 4475

Hallo allerseits! Die neueste Firmware Beta 14.04.03-3452 ist seit dem 29.03.2006 auf dem AVM-Server unter Service-Portale zum Download bereit. Die Routersdat ist da entsprechend angepasst und um die Anzeige für WLAN ergänzt worden. Für diejenigen, die nicht die auf die Beta upgedatet haben, ist wei...
von Lizzy1965
30.03.2006, 15:37
Forum: TrafficMonitor
Thema: Anzeige der WLAN-Verbindung in Routercontrol
Antworten: 1
Zugriffe: 3983

Ich habe versucht ebenso wie die vorangegangenen Zeilen (die Anzeige LAN A, LAN B und USB) um WLAN zu erweitern. Das Ganze ist jedoch nicht geglückt. Keine Anzeige diesbezüglich. Was muss da genau angegeben werden, damit WLAN (aktiv oder nicht aktiv) anzeigt wird??
Wer kann mir helfen??

Gruß Lizzy
von Lizzy1965
10.03.2006, 15:16
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Benötige Info zur Erstellung einer neuen Router Config AVM F
Antworten: 20
Zugriffe: 4475

Original von pavelmr: Hallo Lizzy1965, danke erstmal für den Screenshot. Hab meine Einstellungen in RC angepasst: Benutzername:fritz.box Passwort: <mein> Wenn ich RC starte werden auch alle Daten angezeigt, aber die Verbinden- und Trennenbuttons sind immer noch deaktiviert (grau unterlegt). Hast Du...
von Lizzy1965
09.03.2006, 21:58
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Benötige Info zur Erstellung einer neuen Router Config AVM F
Antworten: 20
Zugriffe: 4475

Hallo pavelmr! Ich stelle als Dateianhang einen Screenshot für die gewünschte Einstellung. Die IP-Adresse, der Benutzername und das Passwort sind die gleichen wie bei der direkten Anmeldung bei der Fritz!box über den Webbrowser. Ich teste derzeit die Betaversion 14.04.03-3274, welche seit gestern vo...
von Lizzy1965
02.03.2006, 20:59
Forum: Allgemeines Board
Thema: Festplattengröße bei Windows XP
Antworten: 1
Zugriffe: 1895

Hi! Ich habe eine Frage. Ich möchte eine externe Festplatte mit 300 GB per USB anschließen. Wie sieht es bei Mainboards aus, die eine Begrenzung der Festplattengröße auf max. 160 GB haben? Ist mit irgendwelchen Sperenzchen seitens XP zu rechnen, bspw. dass nicht die Gesamtgröße erkannt wird? Wer wei...
von Lizzy1965
25.01.2006, 22:03
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Benötige Info zur Erstellung einer neuen Router Config AVM F
Antworten: 20
Zugriffe: 4475

Hallo Mirko! Es gibt Neuigkeiten. Ich habe es geschafft, dass die Fritz!Box mit RouterControl kommuniziert. Ich brauche nicht mehr zusätzlich im Browser die Fritz!Box aufzurufen. Das Passwort für die Fritz!Box habe ich in meinem Fall nur im Konfigurationsmenü eingegeben. Das ist vollkommen ausreiche...
von Lizzy1965
04.01.2006, 23:34
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Benötige Info zur Erstellung einer neuen Router Config AVM F
Antworten: 20
Zugriffe: 4475

Original von Moonsurfer: Hallo Lizzy1965, ich habe hier auch schon um Hilfe angefragt für dieses Problem. Interessiert hier anscheinend keinen ;( Ich hab das Problem soweit lokalisiert, daß es nur auftritt wenn du in der Fritzbox ein Passwort für Webinterface festgelegt hast. Auf das will ich aber ...
von Lizzy1965
03.01.2006, 19:51
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Benötige Info zur Erstellung einer neuen Router Config AVM F
Antworten: 20
Zugriffe: 4475

Hi Ich habe die Box nach der Inbetriebnahme sofort mit der neuen Firmware upgedatet. Die Box macht dies noch nicht automatisch. Die Box soll schließlich das tun, was ich will nach meinen Einstellungen konform mit den Möglichkeiten. Was RouterControl betrifft, habe ich außerdem festgestellt, dass die...
von Lizzy1965
03.01.2006, 19:40
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Benötige Info zur Erstellung einer neuen Router Config AVM F
Antworten: 20
Zugriffe: 4475

Hallo!
Kann irgendjemand, der auch den gleichen Router hat, die Routers.dat anschauen? Vielleicht findet jemand den Fehler.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar, um es besser zu machen.
von Lizzy1965
03.01.2006, 19:32
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Benötige Info zur Erstellung einer neuen Router Config AVM F
Antworten: 20
Zugriffe: 4475

Hallo! Ich habe für die Fritz!Box Fon WLAN 7050 (FW 14.03.89) dir eine aktualisierte Routers.dat zugeschickt. Anscheinend ist mir ein Fehler unterlaufen, da die IP-Adresse nicht mehr angezeigt wird. Der Blitz und der Hinweis, dass ich online bin erscheint nur noch. Ich setze XP SP2 ein mit der F-Sec...