Die Suche ergab 12 Treffer

von jfriedag
25.02.2006, 09:54
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Editor Supermailer
Antworten: 0
Zugriffe: 2929

Hallo Mirko,
ich würde vorschlagen, im Editor den Pinsel aus Word oder Frontpage zu übernehmen, mit dem man Formate übertragen kann.
von jfriedag
06.11.2005, 08:53
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Bounce Integrierung
Antworten: 1
Zugriffe: 554

Hallo Mirko, wir hatten gestern als Firma eine Präsentation deiner Software bei einem größeren Verband. Die Software ist ziemlich gut angekommen, aber was denen auffiel ist die fehlende Integration von Bounce. Der Weg über den Import der txt Datei ist einfach nicht sinnvoll meiner Meinung nach. Wenn...
von jfriedag
24.10.2005, 11:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Zeichensatz
Antworten: 3
Zugriffe: 799

betrifft das mit dem Zeichensatz auch das Verfassen einer Mail wenn ich die z.B. als html Datei in Supermailer reinlade?
von jfriedag
10.10.2005, 11:01
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Zeichensatz
Antworten: 3
Zugriffe: 799

Hallo Mirko,
dein Programm hat sich rumgesprochen, eine polnische Firma möchte sich das Programm jetzt übernächste Woche ansehen. Folgende Fragen:

1. Gibt es Probleme mit speziellen polnischen Zeichensätzen?
2. Ist die Language-Datei offengelegt für eine mögliche Ãœbersetzung?

Grüße

Jannis
von jfriedag
08.08.2005, 09:28
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Feature Request Bounce Mailer
Antworten: 3
Zugriffe: 744

Nun ja, ich würde dir ja zustimmen und an diese Lösung habe ich auch gedacht. Aber z.b. bei uns im Management gibts halt Leute, die arbeiten mit dem PC und möchten das so leicht wie möglich. Schon dass der Bouncer ein externes Programm ist, kam nicht so sonderlich gut an und man fragte mich wieso da...
von jfriedag
06.08.2005, 22:52
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Bounce in Supermailer integrieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 947

Ich weiß nicht was die anderen denken, aber so ein Feature ist doch wohl ehe nen Core Feature oder nicht? Mein Chef meinte, es wär ja ein gutes Programm aber der Import der Bounce-Adresse sei vieeeeeel zu umständlich!
von jfriedag
06.08.2005, 22:48
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Feature Request Bounce Mailer
Antworten: 3
Zugriffe: 744

Hallo Mirko,
wäre es möglich, das Bounce Programm so zu programmieren, dass Mails, die nicht den Filterkriterien eines Hard Bounces entsprechen, an eine andere Emailadresse weitergeleitet wird?
von jfriedag
06.08.2005, 18:22
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Bounce in Supermailer integrieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 947

Hallo Mirko,
steht auf deiner Roadmap eigentlich auch die Integratino des Bounceprogrammes in den Supermailer um das ganze komfortabler zu machen? Wenn ja wann?

Wann wird es das Update geben, mit dem Hyperlinks nicht getrackt werden, die innerhalb der Email auf Textmarken verweisen?
Grüße
FRiedag
von jfriedag
29.07.2005, 10:28
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Feature Request Tracking
Antworten: 2
Zugriffe: 861

Das selbe ist beim LinkChecking, da kann das meiner Meinung nach auch raus weil er das Format sowieso nicht erkennt.
von jfriedag
29.07.2005, 10:20
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Geschwindigkeitsproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 600

Hallo, ich habe massive Geschwindigkeitsprobleme. Mein Newsletter ist 67kb groß und dauert pro Mail so an die 28-35s pro Mail. Meine Konfiguration ist wie folgt: DSL 2MBit Zugang (Upload Speed test von diesem PC: 22kb/s) Sitze hinter Router, Firewall Port 23,25 freigegeben Mailserver ist ein normale...
von jfriedag
28.07.2005, 08:31
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Feature Request Tracking
Antworten: 2
Zugriffe: 861

Hallo,
es wäre toll, wenn in einer nächsten Version beim Tracking die Hyperlinks im Newsletter automatisch nicht getrackt werden, die nur auf Textmarken innerhalb der Mail weisen. Ich denke es ist nicht wirklich interessant, wie oft diese genutzt werden. Ist das möglich?
von jfriedag
25.07.2005, 16:18
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Zusätzliche Felder klappen nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1276

Hallo, hab mir gerad ne Version gekauft und hab wollte zusätzliche Felder für die Newsletteranmeldung definieren. Dies hab ich auch gemacht und die Felder gleich benannt wie in Supermailer. Leider wird das aber nicht übernommen. In der Email allerdings sind die Felder korrekt angegeben. Was mache ic...