Die Suche ergab 3 Treffer

von gscarver
01.05.2006, 10:44
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Homepage - Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 7916

Ich brauche dringend Hilfe! Unter gerd-scholl.net versuche ich eine Homepage aufzubauen. Nach Festplatten-Crash habe ich alle Daten verloren. Wenn ich nicht innerhalb kurzer Zeit die Domaingebühren entrichte, wird diese Domain gecancelt. Wie kann ich herausfinden, wo ich diese Gebühr entrichten muss...
von gscarver
27.07.2005, 15:02
Forum: Diskussion über Software
Thema: Stadtpläne Deutschland 4
Antworten: 3
Zugriffe: 2545

Original von F@ntomas: Hast Du es mal ohne den 0190-Warner probiert? ... Ich denke das liegt eher an Deinem Firewall ... Ohne den 0190-Warner läuft das Programm sofort und reibungslos. Ich suche also nur nach einer Möglichkeit, den 0190-Warner so zu konfigurieren, daß er das Programm akzeptiert. :a...
von gscarver
25.07.2005, 00:30
Forum: Diskussion über Software
Thema: Stadtpläne Deutschland 4
Antworten: 3
Zugriffe: 2545

Hallo Freunde, ich habe mir gestern vom T.Online-Downloadpool das oben genannte Programm heruntergeladen. Wenn ich den 0190 Warner 4.0 benutze, kann ich dieses Programm aber nicht benutzen. Hat jemand bereits Erfahrung damit oder gibt es eine Möglichkeit, den 0190 Warner so zu konfigurieren, daß auc...