Die Suche ergab 11 Treffer

von Salator
18.08.2006, 22:28
Forum: Allgemeines Board
Thema: Handyspiel auf dem PC speichern und dann auf das Handy übert
Antworten: 2
Zugriffe: 3336

Das Spiel sollte eine .jar-Datei sein. Die PC-Version aus dem Link von Dali geht da schonmal nicht. Dann nimmst du deinen Mobile Phone Manager, Untermenü Telefonexplorer, und überträgst die Datei in den Ordner Data\\Java\\jam\\SPAMWORT Solltest du sowas öfter machen wollen wäre die Anschaffung eines...
von Salator
18.05.2006, 19:27
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Gigaset SE515 DSL immernoch nicht möglich zu erfassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2388

Die eine Konfigdatei für den SE515 war von mir. Das Problem mit dem zufälligen Challenge-Wert konnte ich nicht lösen, aber umgehen. Guckt euch die Info dazu an, da steht drin: Trage als Username die Zeichenfolge ein die im Quelltext der login.htm bei challenge steht. <input> Achtung! Diese Prozedur ...
von Salator
18.08.2005, 21:16
Forum: Allgemeines Board
Thema: Flash Animationen & "grüne" Sponsoren Links
Antworten: 5
Zugriffe: 2206

Jetzt bin ich auch auf eine Seite gekommen mit diesem Mist :( Gleich mal näher angeguckt. Diese grünen Links kommen von intellitxt.com Ich weiß nicht welche Möglichkeiten du hast bestimmte Seiten zu blocken. Ein Umleitungs-Eintrag in der HOSTS Datei 127.0.0.1 intellitxt.com reicht zumindest bei Win9...
von Salator
15.08.2005, 22:25
Forum: Allgemeines Board
Thema: Umgang mit BIN-Dateien
Antworten: 8
Zugriffe: 1644

Ist die .bin vielleicht ein CD-Image? Dann solltest du das brennen. Dein Brennprogramm sollte dafür eine Option \"Image brennen\" haben.
von Salator
02.08.2005, 22:54
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Routercontrol - Siemens Gigaset SE515 DSL
Antworten: 50
Zugriffe: 17500

Meinen Router hats am Freitag bei dem Gewitter abgeschossen. Keine Ahnung was damit ist, keine sichtbaren Schäden im inneren. (gibt es SMD-Sicherungen?) Jedenfalls kann ich somit keine Fragen mehr dazu beantworten, ich hoffe die Konfig funktioniert bei euch. Nochmal werde ich mir auch nicht ein solc...
von Salator
19.07.2005, 00:13
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Routercontrol - Siemens Gigaset SE515 DSL
Antworten: 50
Zugriffe: 17500

Original von Dennie: wie gehtn dein Verbinde-, Trennungsstring? Soweit bin ich noch gaanich, wollt ersma diesen Login-Rotz fäddichmachen :d_gutefrage: . Hattest du dir nicht neulich meine Routers.dat geladen? Verbinden: <POST>lineconn.tri?wanId=1&Submit=Connect Trennen: <POST>lineconn.tri?wanId...
von Salator
17.07.2005, 19:22
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Vorschlag MeineTraffic/TrafficMonitor Grafikanzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 696

Schade, dann ist es wirklich nicht implementiert. Umd beim TrafficMonitor ist die Option auch gut versteckt ;)
von Salator
17.07.2005, 18:56
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Routercontrol - Siemens Gigaset SE515 DSL
Antworten: 50
Zugriffe: 17500

Also mein Verbindunstrennungs-String ist schon funktionierend in der Routers.dat drin. Ich bin nur gestern fast verzweifelt weil sich mein Router halb weggehängt hat und garnichts vernünftiges ging. Argh, ich hätt ihn mal gleich ausschalten sollen. Wegen dem challenge, ich denke mal daß der direkt v...
von Salator
16.07.2005, 23:07
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Routercontrol - Siemens Gigaset SE515 DSL
Antworten: 50
Zugriffe: 17500

Mit diesem Konstrukt bekomme ich eine Anmeldung hin wenn der Challenge-Wert als Benutzername eingetragen wird und man sich anschließend mit dem Fenster woraus man den Wert kopiert hat einloggt. Das hat zumindest den heutigen Rechnerstart überlebt. Da ich aber momentan noch das Webinterface brauche k...
von Salator
16.07.2005, 22:48
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Vorschlag MeineTraffic/TrafficMonitor Grafikanzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 696

Ich lasse bei mir das kleine Fenster offen um zu sehen was auf der Leitung los ist. Allerdings finde ich die Anzeige nicht sehr aussagekräftig weil die sich ständig am momentan angezeigten Maximalwert orientiert. Könnte man da nicht als Option anbieten die Anzeigehöhe fest einzustellen? Als Beispiel...
von Salator
16.07.2005, 21:55
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Routercontrol - Siemens Gigaset SE515 DSL
Antworten: 50
Zugriffe: 17500

Ich habe auch die Firmware 02.14.02.19 drauf und bin dabei eine Config zu erstellen. Für den Login ist der Wert von Challenge nötig der in der login.htm im Quelltext steht. Das wird dann als admin:<Challenge>:<Passwort> MD5-codiert übergeben. Problem an der Sache: der Challenge-Wert ändert sich stän...