Die Suche ergab 9 Treffer

von Donk
13.05.2003, 19:29
Forum: TrafficMonitor
Thema: Traffic shaping cFos
Antworten: 1
Zugriffe: 642

Hallo Forum.

Bin mit T-DSL 768/128 unterwegs Treiber cFos 5.04 mit aktivierten Traffic shaping. Das Programm TrafficMonitor 4.00 meint beim Download ca 185 KByte/s. Tasächlich sind es aber nur um 90 KByte/s. Verrechnet sich da das Programm?

Gruss, Norbert
von Donk
06.01.2003, 18:54
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Onlinezeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1538

Danke für die Antwort. Werden es mal weiter beobachten.

Gruß, Norbert
von Donk
06.01.2003, 13:55
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Onlinezeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1538

Hallo

Ist es ein _Fehler_ von WT-Rate 3.31.0.1150, dass wenn die
Onlinesitzung (Zeit) über 24:00 hinausgeht, die Zeit zusammegezählt wird?

Hatte es schon einge Male, das ein _Tag_ auf einmal 36 Stunden hatte. OS ist WinXP

Gruß, Norbert
von Donk
31.10.2002, 20:48
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: WT-Rate RAM überlauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1412

Danke für die Info, dann brauche ich ja auf meiner Seite nicht
weiter zu suchen.

Gruss, Norbert
von Donk
31.10.2002, 03:03
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: WT-Rate RAM überlauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1412

Hallo, benutze WT-Rate 3.20.0.1125 unter WinXP Prof. Erhalte nach ca. 20 Stunden Online die Meldung von WinXP \"RAM zu knapp\". WT-Rate belegt dann laut Task-Manager 410 MB RAM. Nach einem manuellen Zwangsbeenden von WT-Rate anschließendem Neustart waren\'s wieder gewohnte 10 MB. Kann ich ...
von Donk
25.05.2002, 18:49
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: WT-Rate 3.03 AVM Fritzweb-DSL
Antworten: 3
Zugriffe: 1510

Danke an Euch,

habe das Thread von R@lf gelesen. Bleibt also nur, wenn Fritzweb-DSL benutz wird, den Gebührenzähler über manuelle Aufzeichnug zu starten und das vieleicht irgend wann AVM da was macht.

Schönes Wochenende Norbert
von Donk
25.05.2002, 13:48
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: WT-Rate 3.03 AVM Fritzweb-DSL
Antworten: 3
Zugriffe: 1510

Hallo Forum, habe in meinem Rechner die AVM DSL-ISDN Karte eingebaut. Bei der Einrichtung und der Erkennung der _DFÃœ-DSL_ Verbindung mit WT-Rate 3.03 gibt es keine Schwierigkeiten. Nur wenn ich mich über die AVM Fritzweb-DSL einwähle, erkennt WT-Rate diese Verbindung nicht. Läßt sich das beheben? D...
von Donk
25.05.2002, 13:10
Forum: Allgemeines Board
Thema: Norton Software Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1141

Hallo Robbi. Norton gräbt sich sehr tief ins BS. Wenn du z.B den Regeditor startes und als Suchbegrif \"Norton\" oder \"Symantec\" eingiebst, wirst du selbst nach einer deinstallation von NIS noch Einträge in der Reg finden. Lösch diese NIS Einträge, dann sollte sich NIS 2002 auc...
von Donk
21.04.2002, 20:06
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Wie verwalte WT-Rate die erstellen Kategorien?
Antworten: 1
Zugriffe: 980

Hallo. Ich hatte im letzten Jahr vier Kategorien angelegt. 09:00 bis 17:59 18:00 bis 08:59 Samstag XXL Tag Nun habe ich eine fünfte mit Name \"ganztägig\" erstellt. Nur werden jetzt Kategorien falsch eingeordnet. So hat zB \"XXL Tag\" jetzt \"Samstag\". Gibt es dafür ei...