Die Suche ergab 24 Treffer

von FranzKruft
07.01.2006, 21:20
Forum: Diskussion über Software
Thema: E-Mail Link öffnet falsches Programm
Antworten: 1
Zugriffe: 3526

Hallo Beim Klick auf einen E-Mail Link sollte sich das Standard E-Mail Programm öffnen, das funktionirt bei mir aber nur in Netscape (mein Standard E-Mail Prog.) Ausser Netscape 7.1 habe die Browser IE6 Sp2; Firefox 1.5 und Opera 8.5 zum Prüfen von Homapageseiten installiert. Wenn ich in IE6, Opera ...
von FranzKruft
21.10.2004, 21:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: Folien mit Tintenstrahldrucker bedrucken
Antworten: 21
Zugriffe: 6763

Hallo Leute Wenn ich eure Beiträge lese fällt mir auf, dass viel über Drucker und Patronen und zu wenig über Folien gesprochen wird. Das Problem liegt für mich eindeutig in der Adhäsion von Druckertinte und Folien. In der Grenzschicht \"Folienoberfläche-Tinte\" ist immer die Schwachstelle ...
von FranzKruft
21.10.2004, 20:37
Forum: Diskussion über Software
Thema: Opera 7.54 Probleme mit geschützten Dateien?
Antworten: 1
Zugriffe: 1709

Hallo Opera Liebhaber Bevor ich Internetseiten ins Netz stelle prüfe ich diese mit IE5+; Netscape 7.1 und Opera (neuerding mit 7.54). Geschützte Seiten(.htaccess bei 1&1) ereiche ich mit folgendem Link von der Startseite meiner normalen Homepage: <a>. Das funktioniert einwanfrei bei IE und Netsc...
von FranzKruft
09.10.2004, 21:44
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: eMail-Probleme mit SSK+Antivierenkit2004
Antworten: 2
Zugriffe: 1546

Hallo Ich habe eine Lösung gefunden! Man kann SSK pro und das Antivierenprogamm AVK 2004 gleichzeitig mit dem Netscape 7.1 eMail nutzen, wenn man nach der Installation von AVK 2004 die eMail Konten neu anlegt. Bei der Installation von SSK pro war das genau so. Achtung! der Servername \"localhos...
von FranzKruft
02.10.2004, 21:55
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: eMail-Probleme mit SSK+Antivierenkit2004
Antworten: 2
Zugriffe: 1546

Ich verwende das Netscape 7.1 eMail-Programm mit zwei eMail-Konten +SSK und ein Antivierenprogramm von G Data, welches nun auf AVK 2004 aktualisiert wurde . Betriebssystem Windows xp home. Nach dem update von AVK 12 auf AVK 2004 werden meine ausgehenden eMails nicht mehr gespeichert!. Liegt das dara...
von FranzKruft
14.08.2004, 10:32
Forum: Diskussion über Software
Thema: Photoshop 7.0 Updateprobleme
Antworten: 0
Zugriffe: 1714

Wer kennt sich aus und kann mir einen Tip geben? Für die Bildbearbeitung (speziell für\'s Web) setze ich erfolgreich Adobe Photoshop ein; zuletzt Photoshop 6.0 mit Update auf 6.01. Nun habe ich Photoshop 7.0 installiert und möchte auf 7.01 updaten, was mir nicht gelingt, obwohl ich alles genau wie b...
von FranzKruft
24.07.2004, 17:28
Forum: Allgemeines Board
Thema: Mozilla in Editor phase 5.3 einbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 1227

Hallo Homepagebastler Wer kennt sich da aus? Bei der Prüfung neuer Homepageseiten habe ich foldende Browser in den html editor phase 5,3 eingebunden: IE 6; Netscape 7.1; Opera 7.23 und t-online. (funktioniert alles prima!) Den häufig benutzten Browser Mozilla1.6 einzubinden ist mir nicht gelungen. m...
von FranzKruft
24.07.2004, 16:49
Forum: Diskussion über Software
Thema: Login über Name & Passswort
Antworten: 2
Zugriffe: 1960

Hallo
Danke für den guten Vorschlag Mirko.
Zunächst musste ich mich in die mir noch unbekannte Thematik \".htaccess- Datei\" einlesen.
In der Zwischenzeit habe ich den Vorschlag erfolgreich umsetzen können; läuft prima.
Gruß
Franz Kruft
von FranzKruft
12.07.2004, 21:56
Forum: Diskussion über Software
Thema: Login über Name & Passswort
Antworten: 2
Zugriffe: 1960

Hallo Homepagebastler
Um einige Seiten meiner Homepage nur bestimmten Usern zugänglich zu machen, suche ich ein geeigntes Login-Script mit Name und Passwort.
Wer kann mir helfen?
Gruß
FranzKruft
von FranzKruft
22.06.2004, 16:21
Forum: Diskussion über Software
Thema: Probleme mit update script
Antworten: 4
Zugriffe: 2320

Hallo
Zwischenzeitlich habe ich fünf verschiedene UpdateScripte mit den Browsern: IE6; Opera 7.x ; und Mozlla 1.6.geprüft. Bei allen laufen sie einwandfrei, nur Netscape 7.1 interpretiert alle UpdateScripte falsch.
Wer kennt ein UpdateScript den auch Nescape 7.1 versteht?
Viele Grüße
Franz Kruft
von FranzKruft
22.06.2004, 16:09
Forum: Diskussion über Software
Thema: Auslesen von e-Mail Adressen im Quelltext verhindern.
Antworten: 3
Zugriffe: 5903

Hallo
Danke für den guten Vorschlag Carola.
Ich habe Ihn im html editor phase 5.3 umgesetzt und in allen gängigen Browsen mit gutem Ergebnis geprüft.
Gruß
Franz
von FranzKruft
08.06.2004, 21:19
Forum: Diskussion über Software
Thema: Auslesen von e-Mail Adressen im Quelltext verhindern.
Antworten: 3
Zugriffe: 5903

Hallo Homepageentwickler Die Spamplage bei eMails habe ich durch den Ensatz von SSK (SuperSpamKiller) zwar nicht gelöst, aber zumindest kann man so ungeliebte oder bösartige Mails bereits auf dem Server killen. Wenn man das Auslesen von eMail Adressen vermeiden oder zumindest reduziren könnte, wäre ...
von FranzKruft
08.06.2004, 20:55
Forum: Diskussion über Software
Thema: Probleme mit update script
Antworten: 4
Zugriffe: 2320

Hallo Wenn das Script falsch wäre, dürfte es auch nicht auf anderen Servern als 1&1 laufen, oder? Das Problem liegt offenbar darin, dass das Erstellungsdatum der auf den Server geladenen Seiten nicht auslesbar ist. Wenn das Erstellungsdatum ausgelesen werden kann funktioniert alles wie geplant. ...
von FranzKruft
26.05.2004, 20:32
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190-Warner Deinstallation.
Antworten: 7
Zugriffe: 1253

Hallo Nachdem ich WT-Rate und andere Programme beendet hatte, konnte ich tatsächlich die Datei\"Warn0190.dll\" löschen. Leider gab es dann mit anderen Programmen (z.b. Netscape und Fritz Fax) Probleme weil sie nicht mehr oder extrem langsam zu laden waren .Ich habe nun den alten (unbefiedi...
von FranzKruft
24.05.2004, 22:26
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190-Warner Deinstallation.
Antworten: 7
Zugriffe: 1253

Original von Mirko: Die sysres.exe nicht sysreg!!!! . Wie gesagt, wenn man die sysres.exe ausgeführt hat, 0190 Warner beenden und die Einwahl ins Internet versuchen, klappt es, kann man 0190 Warner einfach löschen. -- mirko Hallo Leute Ich habe ein vergleichbares Problem mit der Deinstalltion von 0...