Die Suche ergab 9 Treffer

von rike67
05.05.2005, 11:45
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Gebüren manuell einstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8663

Daran, dass die Message 2 x erscheint, sieht man mal, was ich für ne Looserin am PC bin :rotwerd:

Aber danke Andreas,
hab den Editor runtergeladen und alles klappt!

Du hast wirklich heilende Hände :biggrin: !
Aber Mirko auch :d_zwinker:

Danke euch beiden ! :i_respekt:

LG
von rike67
05.05.2005, 11:36
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Gebüren manuell einstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8663

:a_augenruppel: Hallo Mirko!
Also jetzt hab ich mein Outlook geprüft, die E-;ail-Adresse ist auch korrekt, ich kann keine Mail von dir zu diesem Thema finden (Nur zu was anderem!)!?
Gibt es noch eine Rike67 hier?? :d_gutefrage:
Bin mir echt keiner Schuld bewußt!
Grüße
von rike67
05.05.2005, 11:35
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Gebüren manuell einstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8663

:a_augenruppel: Hallo Mirko!
Also jetzt hab ich mein Outlook geprüft, die E-Mail-Adresse ist auch korrekt, ich kann keine Mail von dir zu diesem Thema finden (nur zu was anderem!)!?
Gibt es noch eine Rike67 hier?? :d_gutefrage:
Bin mir echt keiner Schuld bewußt!
Grüße
von rike67
27.04.2005, 09:15
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Gebüren manuell einstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8663

Danke Andreas!
Ich probiere es mal aus und gebe dann Bescheid.

Grüße
von rike67
26.04.2005, 17:55
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Gebüren manuell einstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8663

Hallo,
ich hab eine neue DFÃœ-Verbindung mit star79 (http://www.star79.de/) eingerichtet, die Tarife sind im WT-Rate leider nicht gespeichert. Kann ich die Gebühren irgendwie selber eingeben?
Vielen Dank im Voraus!
von rike67
21.04.2005, 10:38
Forum: XXL-Dialer
Thema: XXL-Dialer entfernen?
Antworten: 1
Zugriffe: 81292

Hallöchen! Nachdem der XXL-Dialer ja leider nutzlos geworden ist, versuche ich ihn von meinem PC zu entfernen, aber es gelingt mir nicht. Ãœber die Software (XP Home)habe ich ihn gelöscht, aber er erscheint nach wie vor bei den Netztwerkverbindungen und dort lässt er sich nicht entfernen! Wenn ich X...
von rike67
17.03.2005, 12:44
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Fehler bei Updates von 0190 Warner
Antworten: 4
Zugriffe: 1951

Na gut, dann mach ich das so.
Danke!! :biggrin:
von rike67
16.03.2005, 12:40
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Fehler bei Updates von 0190 Warner
Antworten: 4
Zugriffe: 1951

Hallo mirko, er sagt nicht bei welcher Datei. Bei den automatischen Update, klicke ich auf den Button, dass er alle markierten Updates laden soll, dann kommt der \"Balken\", dann die Meldung \"Fehler beim Lesen des Datenstreams\" ich drücke \"OK\", und dann sagt er, das...
von rike67
14.03.2005, 17:26
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Fehler bei Updates von 0190 Warner
Antworten: 4
Zugriffe: 1951

Hallöchen! Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit dem 0190 Warner 4.03. Bei den Updates, markiere ich alle, er lädt auch alle runter, aber dann kommt die Meldung: \"Fehler beim Lesen des Datenstreams!\" drück ich auf ok, sagt er, dass er alle Daten herunter geladen hat. Was soll ich davon ...