Die Suche ergab 3 Treffer

von kaTom
24.02.2005, 16:47
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: ::: OUTLOOK-import für 4jährige
Antworten: 5
Zugriffe: 4417

schon gut! mit einem screeninger hätt ich eh nix angefangen - ausser der ist ebenso mit wundern gesegnet, wie dein .avi... :lach:
von kaTom
24.02.2005, 16:45
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: ::: OUTLOOK-import für 4jährige
Antworten: 5
Zugriffe: 4417

oh, wundervolles vilmchen!! - hab zwar vorher nichts anderes gemacht, aber nun funkts... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

danke, wolfi
von kaTom
24.02.2005, 15:50
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: ::: OUTLOOK-import für 4jährige
Antworten: 5
Zugriffe: 4417

hallo mirko + team! hab mir heute SM proLtd zugelegt. sehr gutes tool, soweit ich das im moment beurteilen kann. mein problem im moment ist, dass ich ein 100%iger laie bin und es im moment nicht auf die reihe kriege, meine kontakte aus dem OUTLOOK richtig zu importieren. ich bekomme schon alle meine...