Die Suche ergab 999 Treffer

von DALI
01.01.2013, 14:18
Forum: Laberecke
Thema: Neujahr 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 4107

Neujahr 2013

Wünsche allen Forumsmitgliedern ein gesundes neues Jahr.
von DALI
24.12.2012, 13:41
Forum: Laberecke
Thema: WEIHNACHTEN 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 1787

WEIHNACHTEN 2012

...wünsche allen Forumsmitgliedern und Gästen ein schönes Weihnachtsfest! :D
von DALI
20.12.2012, 18:25
Forum: Diskussion über Software
Thema: iTunes11
Antworten: 4
Zugriffe: 4586

Re: iTunes11

...auch nach dem heutigen Update von iTunes auf 11.01. "deaktiviert" sich bei mir der Player in unregelmäßigen Abständen selbst. Kennt jemand diesen Umstand auch und hat nen Tipp?
von DALI
07.12.2012, 08:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: Proxyeinstellungen stoppen Browser
Antworten: 5
Zugriffe: 3180

Re: Proxyeinstellungen stoppen Browser

...Ok. Habe mich für avast entschieden, was ich weiter empfehlen kann. Keine Virenfunde. Mich stört nur, dass halt kennwortgeschützte Dateien nicht gecheckt werden können. Aber ich denke dies lässt sich nicht umgehen.
von DALI
06.12.2012, 17:42
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner in der Registry
Antworten: 7
Zugriffe: 2841

Re: 0190 Warner in der Registry

...über meinen CCleaner kann ich nur den Pfad sehen HKLM\Software\0190Warner. Wie meinst du das mit dem Trafficmonitor? Aktiviert er ne Datei, oder so? :roll:
von DALI
06.12.2012, 10:12
Forum: Allgemeines Board
Thema: Proxyeinstellungen stoppen Browser
Antworten: 5
Zugriffe: 3180

Re: Proxyeinstellungen stoppen Browser

hmm...alsomit ein kompletter Suchlauf mit Avira Antivir hat keinerlei Funde im Ergebnis gebracht.
von DALI
05.12.2012, 23:29
Forum: Allgemeines Board
Thema: Proxyeinstellungen stoppen Browser
Antworten: 5
Zugriffe: 3180

Re: Proxyeinstellungen stoppen Browser

..sag mal arbeitest du noch mit Hijackthis? Ich gar nicht mehr - null Ahnung. Im Moment lasse ich nur Avira Antivir drüber laufen. Aber ich denke eher an Malware, oder so. Bleibt mir im Moment wohl tatsächlich nur noch der IE.
von DALI
05.12.2012, 18:58
Forum: Allgemeines Board
Thema: Proxyeinstellungen stoppen Browser
Antworten: 5
Zugriffe: 3180

Proxyeinstellungen stoppen Browser

Hi Mirko, also normal ist das für mich nun bald nicht mehr. Bei mir streikt immer wieder der Browser (speziell Firefox und Chrome). Muss dann innerhalb der Einstellungen immer wieder die Proxyeinstellungen ändern und den Haken bei "Deaktivieren von Proxy für LAN" rausnehmen. Verstehe aus m...
von DALI
04.12.2012, 21:13
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner in der Registry
Antworten: 7
Zugriffe: 2841

Re: 0190 Warner in der Registry

...nee Software ist natürlich noch da. Finde sie immer wieder im CC-Cleaner...
von DALI
02.12.2012, 16:29
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner in der Registry
Antworten: 7
Zugriffe: 2841

Re: 0190 Warner in der Registry

OK. Finde aber über die Systemsteuerung den Namen des Dienstes nicht. Sorry :roll:
von DALI
02.12.2012, 12:51
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner in der Registry
Antworten: 7
Zugriffe: 2841

0190 Warner in der Registry

Hi Mirko,

Was ist da eigentlich los oder mein Fehler? Habe vor Jahren mit dem 0190 Warner gearbeitet. Nun bekomme ich ihn nicht mehr aus der Registry. Das nervt mich langsam.
Vielleicht hast du mal den korrekten Pfad für mich. Könnte das dann manuell machen.
von DALI
02.12.2012, 12:46
Forum: Diskussion über Software
Thema: iTunes11
Antworten: 4
Zugriffe: 4586

iTunes11

Hi,
vielleicht kann mal ein Anwender dieser Software berichten wo ich die Einstellung visueller Effekte vornehmen kann. Finde einfach diesen Link in der Konfiguration der 11er Version nicht mehr.
von DALI
27.11.2012, 09:26
Forum: Allgemeines Board
Thema: Windows Anytime Upgrade
Antworten: 1
Zugriffe: 2055

Windows Anytime Upgrade

Hi Mirko,
Frage: Kennst du dieses Upgrade? Will es übers System machen. Hatte aber früher nichts davon gewußt. Natürlich gehen dabei einige Infos an Microsoft. Was meinst du dazu?
von DALI
22.11.2012, 21:57
Forum: Diskussion über Software
Thema: Deine Software RouterControl 2.0 (Freeware)
Antworten: 4
Zugriffe: 5582

Re: Deine Software RouterControl 2.0 (Freeware)

...nee, meine doch Dsl vom Leistungsumfang her.War sehr lange bei Telecolumbus. Komme mit deren Download einfach nicht klar. Was nutzt mir ein fast perfekter Upload. Nun plane ich zur Telekom zu gehen. Ist mir einfach vom Service viel angenehmer. Muss mich halt noch in deren Angebote einarbeiten. Un...